3.Oktober Day of Thunder 2012
-
-
Re: 3.Oktober Day of Thunder 2012
Naja da steht ja nichts in Wege
bis morgen früh halb 7 
-
-
-
Eyy Ihr Nachtjacken, wir sind schon da und wo seit Ihr???
Prost erstmal...
-
Wir sind wieder zu hause. Und ich muss sagen,Es war an sich keine schlechte Veranstalltung aber so das ich sage, das wir nächstes Jahr nochmal da hinn fahren ist es nicht. Was echt nicht schön war, keinerlei ausschilderungen zum Treffen. Das nächste waren wirklich nur maulige generfte Orga's Und der Oberhammer war,das ich 1 Woche vor der Verannstalltung dem Veranstallter ne Mail geschrieben hab,mit der Frage " Ob denn auch 2 Räder im Show and Shine mit einbegriffen werden . Und da bekam ich die Antwort ja. Und wie naturlich unsere Fahrzeuge schön bewerten lassen. Und was ich echt gut fandm Das sie sich echt dafür interressiert haben. Und zum Schluss der Siegerehrung, wurde noch nicht einmal die Kattegorie Bike Show and Shine genannt. Auf dessen haben wir nachgegragt,was denn der Grund dafür sei. Da wurde uns gesagt,das die Bikes nun doch nicht in die Kührung genommen wurden

-
Zitat von Wurstwasser189Wir sind wieder zu hause. Und ich muss sagen,Es war an sich keine schlechte Veranstalltung aber so das ich sage, das wir nächstes Jahr nochmal da hinn fahren ist es nicht. Was echt nicht schön war, keinerlei ausschilderungen zum Treffen. Das nächste waren wirklich nur maulige generfte Orga's Und der Oberhammer war,das ich 1 Woche vor der Verannstalltung dem Veranstallter ne Mail geschrieben hab,mit der Frage " Ob denn auch 2 Räder im Show and Shine mit einbegriffen werden . Und da bekam ich die Antwort ja. Und wie naturlich unsere Fahrzeuge schön bewerten lassen. Und was ich echt gut fandm Das sie sich echt dafür interressiert haben. Und zum Schluss der Siegerehrung, wurde noch nicht einmal die Kattegorie Bike Show and Shine genannt. Auf dessen haben wir nachgegragt,was denn der Grund dafür sei. Da wurde uns gesagt,das die Bikes nun doch nicht in die Kührung genommen wurden

Da hat wohl der kleine Junge dann keinen Pokal gekriegt...
Ich fands ok dort, wieder mal ne Menge Leute verarscht........
Und Prost nochmal
-
Zitat von Wundwasser0815Da hat wohl der kleine Junge dann keinen Pokal gekriegt...
Ich fands ok dort, wieder mal ne Menge Leute verarscht........
Und Prost nochmal
Sag noch mal Dank für des lecker Pils
Hat mir auch mehr versprochen,von dem Treffen.Als ich mich anmelden wollte zum Fahren, bekahm ich ne Absage,alles voll
Sticke sauer hab ich dann nen Abflug gemacht. -
Kein Ding, gerne wieder!!!
Na das is ja blöd mit dem fahren -
Wundi wundert sich warums beim Italiener kein Big Mac gibt...also da kann man sich ausrechnen wievielte mein Sohn Wundwasser getrunken hat

-
Das wärs ja noch^^ big mac und italiener, das is naja, wie soll man das sagen, ne frechheit!
-
Sorry, war ne Verwechslung...

-
Ich fand es auch ganz gut, ich kenne Day of Thunder ja nu schon über Jahre da ich gleich neben an wohne und daher weiß ich was mich erwartet.
Was reudig war der scheiß kalte Wind aber da kann ja nu keiner was für.
Hat sich aber gelohnt schon deshalb das man wieder ein paar Leute trifft.Ach ja ich wollte das Brett nicht durchlöchern

na juti bla bla bla und noch ein Bild

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg4423anpv9l7wym.jpg]
-
ich fands auch gut. Wetter war gut bis aufm wind. Paar leute ausm forum hab ich auch gesehen mit ihre fetten mtx

-
Und Borni hat das Brett unterm Transporter vergessen...

-
@Kloisi
Leider hab ich dich nich gesehen?Aber wie gesagt, für uns hat's sich voll gelohnt.
1. und 2. Platz ging an uns...
@Wundi
Du wirst es nich glauben, aber auf der Autobahn gab's noch n Zwischenfall zwecks unserer befestigungstechnik der moppeds.michas mopped hätten wa fast auf der Autobahn verloren
-
doch 250cm ich hab dich gesehen. Hab dich kurz angelabert ob du der ausm forum bist bzw dein moped
kenn euch ja nicht so. Bei wund und wurst bin ich auch kurz gewesen . Die haben sich die winterjacke angezogen und ihre mopeds zur schau gestellt -
Siehste ich hab mich schon gefragt ob du das nich vllt warst.
Hättest mal bisschen mehr gesagt oder erzählt wer de bist
Dann hätte ichs mopped kurz hingestellt und wir hätten ne mollen jedrunken:-D -
naja bißchen blöd wenn man einfach so leute voll labert die ein nicht kennen usw
dann beim nächsten mal wenns klappt . Bin öfter mal auf viertel meile unterwegs. Letztens erst oschersleben usw. Bißchen glotzen . Welche zeiten habt ihr gefahren. Hat das mit der 9er vom kumpel geklappt ? -
Wir sind sogar 2 9ner Zeiten gefahren.
9,3 mit unserer DT "Rs" 1.Platz
und
9,6 mitn MTX 2.Platz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!