Hallo,
Ich hab da ein kleines Problemchen.... Bin gerade dabei eine S51 flott zu machen. Leider gibt das Gerät keinen Ton von sich. Nichtmal ein kleines Möööp
![]()
Es handelt sich um einen S51 Motor mit Unterbrecher Zündung.
- Funke ist da! ( Unterbrecher + Kondensator sind neu )
- Zündung wurde richtig eingestellt
- Vergaser wurde gereinigt + richtig bedüst
- Zylinder wurde demontiert + Fußdichtung erneuert
- KW Simmerring ist ein neuer drin
Ich habe mittlerweile 2 weitere Zündungen ( Zündspule + Kerze wurden auch getauscht ) und 2 weitere Vergaser probiert, wo ich hundert pro weis, das die Teile funktionieren.
Bin langsam mit meinem Latein echt am Ende ![]()
Funke ist da und Sprit bekommt Sie auch ( Kerze ist Nass ).
Woran könnte es noch liegen? Anschieben bringt leider auch nichts.
MfG Daniel