70/4 Durchzug von 2Takt-Factory

• Moin :)

Mich spricht der 70/4 "Durchzug" von 2Takt-Factory an...kann mit vllt jemand sagen wie der geht falls jemand erfahrung mit dem Zylinder hat ;)
    Hört sich gut an weil ich Nicht so auf die Zylinder stehe die auf Drezahlen gehen....deshalb schwanke ich zwichen diesem und dem normalen 70/4 kanal

MfG Jonas :)

• Re: 70/4 Durchzug von 2Takt-Factory

Sag uns doch erstmal was du von dem Zylinder erwartest und wann/wo du ihn fahren willst.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Richtig sr50eic und für noch paar hunderter mehr hat er einen MTX130 Komplettmotor :hammer:

Warum können sich nicht einfach Leute melden die diesen Zylinder haben oder gefahren sind um darüber etwas auszusagen.... :sorry:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Wenn er z.B. oft Sozius und bergige Straßen fährt würde ich Ihm zu einem 85er Sport raten.

Ich frage mich immer was die Leute noch groß zu einem Zylinderkit hören wollen.. der ist beschrieben mit "Durchzug" und bei 2Tf kann man sich auch drauf verlassen das er so kommt, also kaufen wenn du sagst das ist das richtige für dich!

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

In dem unteren Drehzahlen gehört der Zylinder bzw. Motor zu dem besten was man bekommen kann.
    Letzten endes liegt es doch ausschließlich daran für was man den Motor benötigt.

Im Alltag mit AOA2 und 19 BVF oder 20 Mikuni absolut Top.

Und wenn man mal von diesem Motor absieht müssen es auch nicht immer große Zylinder sein.

Fahre einen eingenst bearbeiteten 60er Zylinder welcher mit ZT Hydro 32 und 20er Mikuni über 110km/h rennt.
    Laut GPS, versteht sich, denn den Originaltacho schenk ich keine bedeutung.

Habt ihr keine anderen Sorgen?

Ich hab den zwar nicht gefahren aber vom Kollegen kann ich dir sagen das der doch ganz okay ist...dein Holz zeihst damit ausm Wald.....

Ich würde aber nen 85von mrs nehmen.... Is glaube ich gar billiger?

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

hast du keine anderen Sorgen und beinhaltlichst den Erfahrungsbericht mit :"dein Holz zeihst damit ausm Wald" und bewertest den Zylinder mit "okay" weil ihn ein Kumpel fährt? :heuldoch:

RMBOrcng

Es sind ja nicht meine eigenen.....und da fast alle mopets mal bei mir landen....und man dann ins Gespräch
    kommt.... :heuldoch:

.......nehm einen von mühli......

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

was hast denn du für Kumpels,wenn ihre Mopeds alle bei dir landen :heuldoch:

nur Spaß ;)

ja,ich denk auch,das ein 85er von Mühli deine Wünsche erfüllt.einfach mal deine Wünscher per mail an ihn äußern und er wird zufriedendstellend helfen

RMBOrcng

Zitat von RichterS

In dem unteren Drehzahlen gehört der Zylinder bzw. Motor zu dem besten was man bekommen kann.
    Letzten endes liegt es doch ausschließlich daran für was man den Motor benötigt.

Im Alltag mit AOA2 und 19 BVF oder 20 Mikuni absolut Top.

Und wenn man mal von diesem Motor absieht müssen es auch nicht immer große Zylinder sein.

Fahre einen eingenst bearbeiteten 60er Zylinder welcher mit ZT Hydro 32 und 20er Mikuni über 110km/h rennt.
    Laut GPS, versteht sich, denn den Originaltacho schenk ich keine bedeutung.

:showpics:

RMBOrcng

Bilder von einem verbauten Zylinder? Das wird wohl niemanden etwas bringen.

Zum Zylinder selbst ist zu sagen, das es kein normaler Almot war sondern die Buchse komplett neu entstand.

Geteilter Einlass, Auslass mit Nebenauslässen und eine für seine Verhältnisse großzügige 5 kanal Auslegung.
    Verbaut ist seid nunmehr etwa 4000km ein ZT Kolben.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :thumbup: , würde auch gleich nen 85er nehmen.
    Die Lust nach mehr kommt schnell, und mit dem 85er fährt sich`s einfach geschmeidiger mit wesentlich mehr Kraft.

Aber naja ob 70er, 85er, 100er, es ist und bleibt "Spielzeug"!
    Wenn du ordentlich durchs Gelände prügeln willst muss früher oder später ne Motocrossmaschine her ;) .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Ja und deshalb am besten Original belassen :cheers: .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!