Simsonchallenge am 3.11.2012 auch für Gaststarter...

• Re: Rennstreckentraining am 02.09.2012

Was habt ihr alle mit Pros bei Challenge und GP? Dort fahren auch nur Leute mit, die Spaß haben im Kreis zu fahren. Klar für den Sieg wird es sicherlich nicht auf anhieb reichen, aber im hinteren Feld ein paar Positionskömpfe sind auch sehr spannend.

Pros bei der GP... bei dem Spruch muss ich immer lachen!

Ihr habt wohl auch keinen Sex, weil ihr angst habt nicht so gut zu sein wie die Pros im Erotikfilm?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ne bei dieser Sache sind wir ziemlich von unserem Können überzeugt :D Von daher ist bei diesem Thema alles safe ;)

Vielleicht habt Ihr ja auch recht...will das gar nicht ganz abwinken. Jetzt kommt erstmal bald der Winter und dann sehen wir weiter :)

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Na Hauptsache ihr macht das Safe... 8-)

Klar mein ich das. Stimmt schon, dass die Felder immer ein bissel mehr zusammen rutschen, aber das liegt zu einem großen Teil daran, dass immer mehr Leue mit der Zeit besser werden - unter anderem durch Tips im Training, die die Besseren ihnen geben. Jedenfalls haben mir die sehr stark geholfen meine Rundenzeiten zu verbessern. Dennoch ist da noch einiges drin.

Beispiel für die Spanne der Fahrer:
    T50 in Lichtenberg. Beste Runde 1. zu bester Runde des letzten sind 12s. Unterschied! Irgendwo dazwischen landen die Meisten.

T85 sind da immerhin noch 8 sec. zwischen den jeweils besten Runden.

Oder mein Abstand zum Besten in der O85 betrug zum Saisonstart in Cheb 7 sec. pro Runde. Dennoch hatte ich einen schönen Zweikampf das ganze Rennen über und konnte sogar Punkte holen (bis zum letzten Lauf war das auch meine einzige Zielankunft dieses Jahr)
    Die Ergebnisse für Lichtenberg 2 fehlen leider noch. Mal schaun wie es da war. Sollte aber ähnlich liegen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich definitiv nicht.

Aber viel wichtigere Frage, steht es fest das am 16.09.2012 auf dem Harzring trainiert werden kann?

Wenn ja würde ich nämlich nächstes Wochenende mein Rennmoped ins Auto werfen und mit nach Braunschweig nehmen.

Am 16.09. steht zur Zeit im Kalender vom Harzring nur Leihkart.
    Habt ihr das Training schon mit Wolfgang Tiebe abgesprochen?

Zitat von der_Sandro

Am 16.09. steht zur Zeit im Kalender vom Harzring nur Leihkart.
    Habt ihr das Training schon mit Wolfgang Tiebe abgesprochen?

Musst dann mal wurstwasser Anschreiben, der wollte sich drum kümmern...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von simsonfreak

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

:thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von simsonfreak

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

:D :D

Zitat von der_Sandro

Ich definitiv nicht.

Aber viel wichtigere Frage, steht es fest das am 16.09.2012 auf dem Harzring trainiert werden kann?

Wenn ja würde ich nämlich nächstes Wochenende mein Rennmoped ins Auto werfen und mit nach Braunschweig nehmen.

Vorher stand da meines Wissens nach "Renntraining"...und nicht "nur Leihkarts" :(

So, hab schlechte Nachrichten...
    Hab grad persönlich mit'n Harzring telefoniert und am 16.09.2012 können wir dort nicht fahren, da an diesem Tag ausschließlich Leihkarts unterwegs sind... :crazy: :wallknocking:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von Wundwasser0815

So, hab schlechte Nachrichten...
    Hab grad persönlich mit'n Harzring telefoniert und am 16.09.2012 können wir dort nicht fahren, da an diesem Tag ausschließlich Leihkarts unterwegs sind... :crazy: :wallknocking:

Ihr könnt es auch kompliziert machen...

Fahrt doch einfach am 2.9. bei der Challenge mit und am 16.9. in Belleben.

Glaubt mir, an der Strecke in Belleben hat man nicht wirklich Spaß.

Ich kenne den Kurs. Keine Auslaufzonen alles sehr eng... aber das müßt Ihr wissen.

Übrigens, der Harzring ist nun mal sehr gut ausgelastet. Da ist es schwer mal so kurz dazwischen was zu veranstalten.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!