Hey leute wollte fragen ob ich noch spontan und onhe viel zeit etwas an einer s51 tunen kann für kmh oder leißtung
schnelles spontanes tuning
-
-
Re: schnelles spontanes tuning
Fang am besten mit legalem Tuning an: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... uning.html ...
-
aaaaaach schnik schnak habe eh schon nen 60 drunter fahre so 70 aber habe das gefühl der arsch ics nich offen da fehlt noch was
-
-
Habe einen originalen 50er. Hab leider keine Luft mehr auf dem Reifen. Meine Kette knackt alle 2m sehr kräftig und meine Bremsen schleifen ziemlich prächtig.
Bringt da ein 60ccm Zylinder abhilfe? -
Klar, dann zieht er wieder die Wurscht vom Brot...
-
Ich hoffe er geht dann auch im 4. wieder schön aufs Hinterrad!
-
Aber richtig - - - Wheelie Bar is Pflichtprogramm!
-
du must aber die guten Almot Superschrott Zylinder kaufen
-
Ach Leute
vielleicht ist er bisschen spontan übers Ziel herrausgeschossen mit seinen Aussagen
aber OT rumspammen bringt ihm doch auch nichts und so geil seid ihr doch auch nicht auf Beiträge oder
Greetz
-
Auspuff umbauen, Übersetzung ändern.
-
Aber auspuff umbaun an nem Stino bringt jetzt auch nich den Effekt den er haben will
-
-
Und kauf bitte überall das billigste. Weil das ist immer das beste.
Am besten noch ne Vape dazu die erhöht Drehmoment,Anzug und Endgeschwindigkeit -
Hi,
klar geht das, mal schnell ohne Sinn und Verstand die Feile in den Zylinder gehalten und schon läuft der 95 Km/h. Max. 30 min, so schnell geht das. Nicht so ängstlich. Immer gut Material wegnehmen. Wo weis ich auch nicht so genau, ich hab da mal vom Bekannten des Nachbarn gehört, das soll gut funktionieren.
Die Simson- Ing. waren nämlich alles Deppen und so einer wie Du wäre da in der Entwicklungsabteilung gern genommen worden, nur leider kommste da bissel spät. -
-
Kanäle*Lautstärke zum Quadrat=Leistung!
-
Hi,
Zitat von CrazyKevinKanäle*Lautstärke zum Quadrat=Leistung!
Nach der Fomel kann das nichts werden. Da fehlt noch die Einrechnung der Desachsierung des Kolbens und die genaue Nullpunktvermittlung des Spülwinkels im Verhältnis zu seinem Zeitquerschnitt.
Das ist aber krieigsentscheidend. Kein Thema, ist in den 30 min schon eingerechnet....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!