hallo. zur zeit hab ich congstar prepaid ganz normales alles 9 cent egal wann, was, wohin.
ich hab jetzt ein anderes handy und da hätt jetzt gern ne internetflat oder so. aber sowas geht nicht mit prepaid irgendwie oder!?
hallo. zur zeit hab ich congstar prepaid ganz normales alles 9 cent egal wann, was, wohin.
ich hab jetzt ein anderes handy und da hätt jetzt gern ne internetflat oder so. aber sowas geht nicht mit prepaid irgendwie oder!?
Re: Prepaid und internetflat!?
Bei Blau.de für 9,95 pro Monat, geht auch bei Prepaid, musst halt nur das geld immer auf deiner SIM haben.
Warum nicht postpaid (mit Limit) ohne Laufzeit und Grundgebühr?
internet mit prepaid? na klar.
ich persönlich habe aldi talk und den stick dazu fürn pc. es gibt verschiedene internetklassen bei denen, für handy und/oder pc.
hab mir die xl für pc geholt kann aber auch im handy reinmachen und surfen...
frag doch mal bei deinem anbieter nach oder such mal im internet ![]()
hier die preise und so: https://www.simsonforum.net/%22http://www.…eb/index.php%22
MfG
Congstar hat bestimmt auch was, aber weiß ich nicht.
Wer das Vodafone-Netz mag, kann die O-tel-o Prepaid nehmen, alles 9 Ct/min und Internetflat für 9,99 €/Monat zubuchbar.
Oder Fonic (O2-Netz), auch alles 9 Ct/min und Internetflat für 9,95€/Monat zubuchbar.
Läuft aber alles nur bis 500 MB/Monat mit HSDPA, dann wird gedrosselt auf GPRS.
Bei Fonic ist der Vorteil, daß ohne Internetflat nur 24 Ct/MB gezahlt werden müssen und nicht wie bei vielen anderen Minutenpreise.
ich hab jetzt geschaut. geht von 7,90 für 200mb bis keine ahnung 12,90 für 1000mb. ich würde die 500er nehmen für 10 euro. nur was ist wenn ich sagen wir mal nur noch 8 euro drauf habe und die abbuchen wollen!?
und vor allem wann buchen die ab!?
Hört mir ja auf mit Blau.de
hatte ich selber, ist der letzte dreck aufm lande mit mobilen internet..
Bin zur Zeit : HIER!
ist im netz von O2, also für mich immer gutes internet, und das in der Pampa ![]()
Buchen die bei "prepaid" überhaupt ab?
Ich hab Blau.de mit Internetflat
9cent in alle netze blabla
und Ich hab es auf Monatsrechnung eingestellt und die Buchen ab. Das Funktioniert ganz gut
Interessant wäre es, ob es sowas auch mit D1 Netz gibt. das ist meiner Meinung nach überall am besten. Nur halt leider auch teurer.
Zitat von LandwirtInteressant wäre es, ob es sowas auch mit D1 Netz gibt. das ist meiner Meinung nach überall am besten. Nur halt leider auch teurer.
Dito! Bin schon seit 6 oder 7 Jahren bei Simply (nur Tele). Klappt auch alles jut, nur wurde jetzt von D1 auf O2 umgestellt...
(Von den vollen Balken is nur noch 1 oder 2 auf dem Display.)
ich bezahle bei aldi talk 14,99 und habe 5gb mit 7,2Mbps hab aber den alten stick von aldi talk und der hat 3,6 jetzt gibt es ja nen neuen.
und ich habe sau guten empfang aufm land ![]()
MfG
Ich hab damals ewig gesucht. also die 9ct Tarife sind ja kein Ding, aber mit Internetflat wirds kritisch...
Ich bin mit ePlus auch nit so ganz zufrieden....
ja und was is alditalk nu jetzt für ein netz????
Ich wär mal für ein allgemeindes Deutsches Einheitsnetz. das wär mal was ![]()
Zitat von LandwirtIch hab damals ewig gesucht. also die 9ct Tarife sind ja kein Ding, aber mit Internetflat wirds kritisch...
Ich bin mit ePlus auch nit so ganz zufrieden....
ja und was is alditalk nu jetzt für ein netz????
Ich wär mal für ein allgemeindes Deutsches Einheitsnetz. das wär mal was
@freeman: Was is den bei Discotel plus : Netz "beste Quallität"? ( Wenn ich sowas schon lese...)
O2
für mich reichts auf alle fälle aus, und ich wohn nicht irgendwo in der Stadt..
Zitat von Basneri...nur was ist wenn ich sagen wir mal nur noch 8 euro drauf habe und die abbuchen wollen!?
und vor allem wann buchen die ab!?
Ich kann jetzt nur von Fonic sprechen in diesem Fall, bei den anderen weiß ich nicht.
Wird die Flatrate aufgebucht, zählt sie 1 Monat ab Buchungsdatum und verlängert sich automatisch, falls genug Guthaben drauf ist.
Wird sie wieder deaktiviert, läuft sie solange weiter, wie gebucht, logisch, man hat ja auch dafür bezahlt.
Ist nicht genug Guthaben drauf, wird die Flatrate nach Ablauf automatisch deaktiviert und muß vom Nutzer bei Bedarf wieder aktiviert werden.
Wer die automatische Aufladung nicht mag (so wie ich), aktiviert die einfach nicht, allerdings finde ich es sehr komfortabel, nach Angabe der Bankverbindung online einen bestimmten Betrag einmalig aufzuladen.
Zitat von LandwirtIch hab Blau.de mit Internetflat
9cent in alle netze blabla
und Ich hab es auf Monatsrechnung eingestellt und die Buchen ab. Das Funktioniert ganz gut
Interessant wäre es, ob es sowas auch mit D1 Netz gibt. das ist meiner Meinung nach überall am besten. Nur halt leider auch teurer.
wenn du D1 netz willst dann musste zu congstar wie ich auch.... das war auch ein grund warum ich bei congstar bin.... hatte da in 3 jahren nie probleme. O2 geht bei uns mittlerweile auch nich mehr. warum auch immer.
wie buchen die das ab? von deinem konto oder von deinem guthaben auf dem handy?
von meinem konto
ich krieg jeden monat ne mail und dann kann ich mir mit nem direktlink ne PDF mit allen wichtigen informationen runterladen.
also traffic, was ich telefoniert hab,.......
Musst dir von Vodafojne Smartphonefun holen kostet im Monat 9,95€ für 200mb Internetflaterate und SMS flatrate bis 1000sms in alle Netzte, jede Minute in alle Netzte 9cent das gleiche gilt für jede überzogende SMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!