wenn beim iphone 3GS die schreibe gerissen ist, kann man nur das glas ersetzen oder muss man ein komplettes display haben?
Iphone defekt und einstellung letzer beitrag
-
-
Re: Iphone defekt
Ist mit sicherheit nur das Schutzglas vorm eigentlichen Display kaputt. Kann man selber tauschen
-
cool..... weil ich sehe massenweise von den dingern bei ebay oder sonst wo, wo die dinger runtergefallen sind und alles andere geht nur das glas einen riss hat. vorgestern hab ich mal den akku beim 3G getauscht....kein vergleich zu nemm anderen handy aber es ging. wusste aber nicht mehr genau ob die scheibe einzeln abging. denn ich hatte das ganze displaymodul hochgenommen
-
-
-
naja was soll ich sagen. iphone gut und schön aber so ein paar sachen die apple sich rausnimmt mag ich ned..... das ding kost so im schnitt 800 euro und dann nimmt sich apple noch raus die programme die man auf dem iphone nutzen darf zu zensieren. ja klar ich meine das kann man umgehen aber alleine das is schon mies. mal von der lächerlichen akkulaufzeit abgesehen. ich kenne keinen der sein iphone nicht fast jeden tag am ladekabel hat.
weiter gehts mit dem ipod. was macht mann wenn man an seinem computer zuhause die festplatte geschrottet hat, itune dann wieder installieren muss und den ipod dransteckt? richig er macht den ganzen ipod auch leer...... und einfach so kann man die musik garnicht vom ipod runterholen und sie auf CD brennen oder sonst was. ja ich weiß es geht zwar schon aber apple hat das nicht vorgesehen also braucht man ilegale programme für...
das hasse ich an apple. klar die geräte konnten das vor 3 jahren was andere handys heute noch ned mal hinbekommen. aber apple an sich sind in meinen augen verbrecher
trotzdem mag ich die spielereien am iphone
-
nachbauscheiben haben garantiert nen grausigen kleber der nicht richtig hält.
-
Habe mittlerweile die 6te Scheibe alle bei eBay für rund je 10€ gekauft hatte nie Probleme !!!! Musst aber Scheibe + Touch kaufen denn nur die schutzscheibe zu wechseln is fast unmöglich denn Touch un Schutz sin miteinander verklebt!!! MfG!!!!
-
scheibe und touch bekommt man für 10 euro?
-
ich hab mir jetzt so ne internetflat dazugebucht und gestern dann freigeschaltet bekommen. was muss ich da jetzt alles für option anschalten um das zu benutzen? 3G und dieses Daten krams da oder? oder nochwas?
-
Zitat von NickNack STSHabe mittlerweile die 6te Scheibe alle bei eBay für rund je 10€ gekauft hatte nie Probleme !!!! Musst aber Scheibe + Touch kaufen denn nur die schutzscheibe zu wechseln is fast unmöglich denn Touch un Schutz sin miteinander verklebt!!! MfG!!!!
Wenn du nie Probleme damit hattest warum musstest du die Scheibe dann 6 mal kaufen?
Das einzigst gute an Apple is die Marketingabteilung, ich kenne keine andere Firma die es schafft ihren Schrott so gut unter die Leute zu bringen.. es ist mir unbegreiflich.
MFG
-
Re: Iphone defekt und einstellung letzer beitrag
Zitat von fabi s50[quote="NickNack STS":23s4vtd5]Habe mittlerweile die 6te Scheibe alle bei eBay für rund je 10€ gekauft hatte nie Probleme !!!! Musst aber Scheibe + Touch kaufen denn nur die schutzscheibe zu wechseln is fast unmöglich denn Touch un Schutz sin miteinander verklebt!!! MfG!!!!
Wenn du nie Probleme damit hattest warum musstest du die Scheibe dann 6 mal kaufen?
Das einzigst gute an Apple is die Marketingabteilung, ich kenne keine andere Firma die es schafft ihren Schrott so gut unter die Leute zu bringen.. es ist mir unbegreiflich.
MFG[/quote:23s4vtd5]
Weil es mir arbeitsbedingt die Scheibe zerhauen hat!!;-) ist doch Schwachsinn jetz hier zu diskutieren ob scheiße oder Net das war nich gefragt!!! -
Kauf dir lieber gleich Glas mit Frame , nur das Glas hat nen grausigen Kleber das hält nicht lang.
-
was muss ich denn einstellen damit ich ganznormal meine internetflat über den netzbetreiber nutzen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!