Re: Infiziert?
Ahhh Typenschild mit überduscht? Oder habt ihr das vorher abgeklebt? Das gibt Probleme bei der Rennleitung...
Ahhh Typenschild mit überduscht? Oder habt ihr das vorher abgeklebt? Das gibt Probleme bei der Rennleitung...
Typenschild ist natürlich abgeklebt...
So, kleines Update:
Die Gabel und die Stossies sind nur für den Eindruck da drin, die bekommen nochma ne Sonderbehandlung, wenns Kässle wieder voll ist .
Bei der Gabel hab ich das obere Lager in Schrot rausgeholt, die Schale sieht auch aus, wie nach ner Schrotladung ...
Federn tuts auch unterschiedlich auf beiden Seiten, da werd ich mich mal mit Konuslager und Gabeltuning beschäftigen
Stossies hinten gehen noch, Die werden erstmal Hinten angestellt.
Weiterhin auf der Agenda: Klappbare Fussrasten, Tachowelle mit Nabenantrieb, Überhaut n Tacho, DZM, beides mit weissem Ziffernblatt, Nicht-Enduro-Krümmer und Auspuff,
neuer Kabelbaum, eckige Blinker...
Das Originalrücklicht gefällt mir auch ganz und gar nicht, da muss ich mal schauen was es da so gibt...
Zumindest vorne neue Bremsbeläge
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/260010_403944696325939_1664026544_n.jpg]
Mfg Daniel
Achja und ne Sitzbank, den Tank bekomm ich hoffentlich nochmal hin, und nen rechten Seitendeckel, irgendein Bauer hat da mal einige 10er Löcher reingemacht und noch nichtmal entgratet
So, nach einiger Abstinenz bin ich dann mal wieder durch die Webshops geturnt und warte sehnsüchtig auf Meldung von der Packstation...
Ich werd die Möhre von Vorne nach Hinten aufbauen, so verliert sich der Überblick nicht.
Also, die Post sollte bringen: Gabel-Repsatz, Amaturenträger, Gummitüllen, Lenkungslager, Klemmbrücken für Lenker und Schutzblech und nen Satz Bremsbacken sowie diverses Kleinzeug bis der Versand für Lau war
Viel wirds erstmal nicht zu gucken geben, ich mach aber n Foto wenn die Gabel Überholt und wieder drin ist.
Mfg
jetzt muss es so, im frühjahr fährt dat teil... << Hab ich gesagt...
Moin...
der Winter war für mich Lang und Hart, und die ersten Tage musste ich genug Schei**e stemmen, welche liegengeblieben ist. Am Mopped ist deswegen net viel passiert, desweiteren hab ich festgestellt das auf der Zündungsseite das Gewinde der Kurbelwelle hin ist...
Da ich mich nicht sooo dolle mit 2-Taktern auskenne, überlege ich um eine Motorregeneration bei einem der unzähligen Anbieter...
Andrerseits hab ich schon Lkw-Motoren am Strand zerlegt und wieder zusammengetüdelt, da sollt ich das auch hinbekommen
Wobei, wenn ich mir die Preise der Einzelteile so anschaue und die Regenerationspreise, kann da ja nicht viel hängenbleiben...
Geb ich 30 ois mehr aus und hab die Arbeit nicht oder stell ich mich zwei Tage hin ?
Daniel
So, hier noch ein kleines Update-Foto, so siehts aus:
[ATTACH=CONFIG]8112[/ATTACH]
Schaut aus als wenn die Gabel arg schräg nach vorn steht...
coole Werkstatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!