LT S60 Sport 1 Ring Kolben

• Re: LT S60 Sport 1 Ring Kolben

Mehr ins helle oder dunkle grau?
    Hab hier auch einen 70er liegen, der nie will. Zieht auf jeden Fall Nebenluft. Kerze hell, lehmige Gasannahme und keine Leistung.

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Zitat von Nordseeschwalbe

Ob 1,6 oder 1,8 vOT das macht den Kohl auch nicht fett :thumbup:

Sorry, aber dann hast du kein plan von der materie!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Um sicher zu gehen würde ich mal testweise auf 1,4 vot gehen um einen unterschied zu merken.
    Denn auch bei der vape können die markierung mal nicht genau stimmen.
    Im optimalfall abblitzen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von SachsTuner

Sooo

ich hab jetzt die 75 Düse probiert und die Nadel in der mitte ....

Du könntest auch einfach mal probieren, die Teillastnadel etwas tiefer zu hängen. Also von den Kerben her gesehen das Nadelplättchen in die unterste Kerbe hängen. Könnte sein, dass der Motor zu mager läuft und deswegen nicht recht aus dem Knick kommt.

Nimmt der Motor dann etwas zäh Gas an, weil er zu fett läuft, aber die Leistung passt dann ansonsten und du bekommst es mit der Vergasereinstellung nicht recht weg, könntest du dann mal drüber nachdenken, einen Filu in den Herzkasten zu bauen.

Momentan klingt es aber erst mal eher so, als würde der Motor zu mager laufen.

Ansonsten, wenn alles fetter bedüsen nichts bringt, würde ich wirklich mal nach Falschluft suchen. Alles was über einer 80er HD liegt, sollte für den 60er Sport normalerweise viel zu groß sein.

Zitat von jadegruenmetallic

Sorry, aber dann hast du kein plan von der materie!

Jetzt erzähl mir nicht das Du es merken würdest ob 1,6 oder 1,8 vOT und das beim 60er Sport :heuldoch: Einige hören hier sogar wenn der Ölfilm abreisst :crazy:

Also hab sie gerade auf Falschluft überprüft ist alles dicht .... Vergaser müsste auch passen ... sie verschluckt sich nicht zieht halt langsam durch.... Wäre mal schön wenn Jan was dazu sagen könnte :D

Zitat von SachsTuner

Also hab sie gerade auf Falschluft überprüft ist alles dicht .... Vergaser müsste auch passen ... sie verschluckt sich nicht zieht halt langsam durch.... Wäre mal schön wenn Jan was dazu sagen könnte :D

einfach eine mail an langtuning schreiben, anrufen oder pn an jan
    hast du eine andere zündung die du probieren kannst? meine zündung war auch mal defekt und da hatte ich nur noch 6ps. neue zündung rein und schwubbs warens wieder 12.

gruß

RGS Motorsport

Zitat von Nordseeschwalbe

Jetzt erzähl mir nicht das Du es merken würdest ob 1,6 oder 1,8 vOT und das beim 60er Sport :heuldoch: Einige hören hier sogar wenn der Ölfilm abreisst :crazy:

Oh oh :strange:
    :wallknocking: Das sind zündungstechnisch welten! :wallknocking:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

0,2mm hin oder her machen bei einem 60er Sport aber keine Welten aus! Bei einem Rennmotor mag es sicher anders sein aber bei so einem leicht getunten Kit macht das jetzt keine 5 PS aus. Da ist irgendwas anderes faul!

eh-91: War das ne Vape Zündung oder PVL Renn?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!