Ich hab heute mal wieder voll gute Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht, die wollten mir ans Bein pissen weil ich mit meiner Karre auf meinem Grundstück gefahren bin.
Ich erzähl einfach mal:
Also ich fahr so ganz gemütlich auf meinem Parkplatz hin und her und die Grünen stellen sich direkt bei mir vor de Einfahrt. Ich hab mir natürlich nichts weiter gedacht und bin weiter gefahren. Als ich die Karre dann wieder hingestellt habe sind se ganz großkotzig ausgestiegen und kamen an. Dann ging das Gespräch los:
Bulle: Guten Tag, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
Ich: Was is los? Was wollt ihr von mir?
Bulle: Wir wollen Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere sehen.
Ich: Wo soll ich denn einen Führerschein her haben? Sowas brauch man doch nich, die Kiste fährt doch auch ohne.
Bulle: Dann gibt es jetzt eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsbetrug.
Ich: Wassen nu los? Ich bin hier auf meinem Privatgelände und hier kann ich machen was ich will.
Bulle: Das hier ist öffentlich Gelände und kein Privatgelände.
Ich: Willst du mich verarschen? Das Gelände hier gehört zu meinem Haus!
Bulle: Naja trotzdem gibt es eine Strafanzeige.
Ich: Du kannst mir gar nichts, das hier ist mein Privatgelände und hier kann ICH tun und lassen was ich will. Und wegen Versicherungsbetrug könnt ihr mir gar nischt weil die Bude versichert ist.
Bulle: Dann würde ich gern einmal den Versicherungsnachweis sehen.
Ich: Kein Problem! (Hab das Teil dann erstmal rausgekramt und dem Gärtner vor de Nase gepackt.)
Bulle: Damit stimmt etwas nicht! So ein Fahrzeug wurde nie im Leben in Suhl gebaut.
Ich: Na sicher doch, sonst würde ja wohl schlecht SIMSON an der Plakette stehen.
Bulle: So etwas haben ich und meine Kollegin noch nie gesehen.
Ich: Kann ich doch nichts dafür wenn ihr hinterm Mond lebt.
Bulle: Nagut, dann wollen wir Ihnen mal glauben, dass das Fahrzeug in Suhl hergestellt wurde.
Ich: Ist auch besser so...
Bulle: Na dann schönen Tag noch, Ihre Strafanzeige erhalten Sie aber trotzdem.
Ich: Ja danke, Euch och nen schönen Tag. Ich warte schon auf die Anzeige.
Ich hab mich danach voll krank gelacht was die Gärtner von mir wollten. Ich konnte nich mehr vor lachen. Wie soll ich denn ohne Personalien ne Anzeige kriegen. Und vorallem wieso? Die Personalien können die zwar aus ihrer Akte nehmen, aber wieso sollte ich ne Anzeige kriegen? Die Idioten wollten doch nur mal meine Karre angucken weil se sowas noch nie gesehn haben. Die sind doch wirklich sowas von dämlich, das darf man eigentlich keinem erzählen.
Naja was solls, jedenfalls warte ich jetzt erstmal auf meine Anzeige :mrgreen:
So, das wollte ich nunmal loswerden und ich hoffe, dass es zur allgemeinen Belustigung beträgt ![]()
Mfg Erlie