Welche Hauptdüse soll ich nehmen?

• Hallo,

Ich habe nun von Laugytuning einen 60/4 Zylinderkit mit Reso in Originaloptik.
    Nun wollte ich das ganze Gedöns mal verbauen, weiß aber nicht was ich am besten für ne Hauptdüse als erstes verbaue. Ich hab nen 19mm BVF und Luftfilterumbau. Sagt mal eure Meinung!

MfG

Andreas

• Re: Welche Hauptdüse soll ich nehmen?

dürfte sich am ende bei 105er einpegeln

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Hab mit 115 angefangen und nachdem das überhaupt nicht funzte hab ich ne 105er eingesetzt.
    Bin aber noch nich ganz zufrieden, aber probieren geht über studieren :cheers:

Zitat von Trautensteiner

Hallo,

Ich habe nun von Laugytuning einen 60/4 Zylinderkit mit Reso in Originaloptik.
    Nun wollte ich das ganze Gedöns mal verbauen, weiß aber nicht was ich am besten für ne Hauptdüse als erstes verbaue. Ich hab nen 19mm BVF und Luftfilterumbau. Sagt mal eure Meinung!

MfG

Andreas

Der der begriff luftfilterumbau ein derart weit dehnbarer begriff ist, würde ich gerne mal paar bilder davon sehen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!