Wem ist das auch schon aufgeallen? der hat bsp. in die gesamte Fahndungsliste zu jedem thread seinen sinnlosen senf gegeben...

Martin1991 spamt hier iwie alles voll...
-
-
Re: Martin1991 spamt hier iwie alles voll...
in 14 Tagen ist da eh wieder Ruhe...
-
wieso in 14 Tagen?
-
Denk mal weil er dann auf den marktplatz kann wenn dr neu hier ist.
-
vorhin war der schon bei 50 Beiträgen, aber einer der Mods hat anscheinend schon geschaltet. jetzt ist er nur noch bei 13 (oder auch schon wieder)
-
Er ist ja schon ne Weile angemeldet.
Naja bis dahin wird er spätestens auch auf normalem Wege die 50er Marke knacken und dann ist wieder Ruhe.
-
ach so meinst du das
-
Von den Beiträgen her erinnert er mich an scb alias nolimed alias jagdwaffe.
-
alias, alias, der hatte schon 100 namen...
in so einem fall ist es hilfreich gleich nen link zum entsprechendem benutzerprofil zu posten. -
Nur in jedem 3. Nutzer scb sehen zu wollen halte ich auch für etwas übertrieben... kann man das nicht i.wie anhand der IP herausfinden ? Oder geht das aufgrund dynamischer IPs nicht mehr ?!
-
Mit den Ips ist das sone Sache er brauch ja nur sein Netzstecker vom Router ziehen und dann wieder reinstecken und schon hat er ne neue ip. Ich sagte nicht das Martin scb ist ich vermute es nur aufgrund seines Verhaltens.
-
Und was hat das mit Fi.... zu tun ***upppsss**** sorry 4 Spam
Ja, Clown gefrühstückt.
-
um die zeit erst gefrühstückt? meine güte, simsontuner musste sein, kannste bis abends pennen und hast trotzdem kohle ohne ende.
(dieser text enthält 100% ironie)
-
Ahoi, ich hab ihn gestern seiner Spam-Beiträge beraubt und ihn verwarnt.
Hier nochmal der Aufruf: Wenn ihr sowas seht, schickt bitte den Link zum User an einen Mod und wir kümmern uns drum. Danke!
MfG DK
-
Gut okay da scheiß ich beweit
Clownfrühstücken, Clownmittagessen oder Clownabendbroten fetzt... mach ich auch öftersmfg Goldi
-
eiskalt der goldi, ohne mit der zucke zu wimpern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!