Klingt gut welche anbauteile hast dann verbaut? Mache mal ne Leistungsmessung! Hatte auch einen ganz zarmen gebaut. Lade die tage mal die kurve hoch.
Hat sonst keiner sowas von irgend jemand mal getest und erfahrung?
Weitere infos kann ich dann geben.

S78 Zylinder Maße
-
-
Anbauteile sind AOA 2 oder 3, 19er BVF Vergaser inkl Zwischenstück und umgebauter ori Luftfilter. Leistungsmessung wird maximal mit GSF Dyno geschehen.
Erzähl mal mehr zu deinem Motor?Gruß
-
Moin,
Läuft der Motor Floo?
Einen kleinen Bericht fänden ich und sicher auch viele andere mal interessant. -
Motor läuft, hab mich aber immernoch nicht um den Luftfilter gekümmert. Konnte also noch nicht so richtig abstimmen. Ein paar andere Baustellen sind auch noch da.. Aber die Lust fehlt zur Zeit.
-
Hm schade! Da hast du schon so einen Motor und dann vergeht dir die Lust.
Zur RZT-Variante gibt es nach wie vor auch noch keine Erfahrungen oder Diagramme? Eine zweite Variante wurde ja auch angekündigt, aber passiert ist wohl noch nichts. Bei eBay gibt es grad was passendes zum Thema: Simson Sperber SR4-3 Tuning Motor Mit 76ccm Zylinder, Big Bore | eBay -
Den bei Ebay hab ich auch gesehen, sieht ganz gut aus. Nur der Honda-Kolben und die kleine Dichtfläche am Kopf sind kleinere Kritikpunkte. Aber ich muss erstmal liefern bevor ich sowas mukieren kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!