• Re: Metra 50 Bedüsung?

Zitat von PeterHacke

mit dem mikuni hab ich die erfahrung gemacht, dass selbst mit großen düsenunterschieden (teilweise auch vieeel zu fett) die kerze trotzdem noch annähernd braun ist. davon darf man sich nicht verleiten lassen

Genau das kann ich bestätigen!

Man denkt schnell die Düse würde passen, dabei hat man mit Kleinerer mehr Leistung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Aus diesem Grunde würde ich das kleine Set bestellen! (wenns die sets von 150 bis 195 nicht mehr gibt)

175 ist noch zu klein :D also muss das größere her...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Hab mir solch ein Set von StylePro für meinen VM 20 gekauft. Nie wieder. Die Düsen sind mit Mikuni Zeichen gekennzeichnet aber eigenartigerweise beträgt der Durchlass auch 1,3 -1,7 mm. Die angegebene Größe entspricht nicht dem Mikunimaß!

Zitat von Luftpumpe

wie macht sich das bemerkbar?

erst mit gezogenem choke kommt er so langsam in den reso . ohne, geht da gar nix

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Moin Leute,
    da schon so viel über die VM 24-Bedüsung geschrieben wurde, frag ich mal hier:
    Ich will über den Winter meinen ersten Membraner bauen (auf Basis des 50ers von XXXX) und wegen der Wärmeisolierung (Schwalbe!) einen Gummiansaugstutzen statt des Keils verwenden.
    Und jetzt die Frage: Haut schonmal jemand den VM 24-489 mit Steckflansch verwendet? Der hat wie ich gesehen habe eine komplett andere Grundbedüsung wie der mit Schraubflansch. Wie passt diese Bedüsung zu einem 50er/60er Membraner mit ca. 12PS ?

Grüße
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!