Erfahrungen Klang/Motorleistung Mit neuem MZA Auspuff

• Re: Erfahrungen Klang/Motorleistung Mit neuem MZA Auspuff

Mit Sandpapier anrauhen und dann Ofenrohrlack drauf. Fertsch! ;) Rostet so schnell nicht.

Zitat

Wichtiger Hinweis für alle verchromten Ersatzteile!
    Aufgrund der allgemein bekannten witterungsbedingten Anfälligkeit von verchromten Ersatz- und Zubehörteilen müssen Sie bitte unbedingt beachten, dass durch den Dauerbetrieb (Vor allem im Winter!) Schäden durch Salzlauge, Streusalz oder Ähnliches entstehen können. - Ein Ansatz von Rost ist daher fast unvermeidlich!
    Bitte beachten: Chromteile bedürfen unbedingt regelmäßiger Pflege mit geeigneten Chrom-Pflegemitteln!
    Für den Ganzjahresbetrieb Ihres Fahrzeuges, d. h. Sie fahren auch im Winter, empfehlen wir daher die Verwendung von Speichen und Felgen aus rostfreiem Edelstahl, oder auch Aluminiumfelgen, welche sich entsprechend nachpolieren lassen.

Wir weisen Sie daher darauf hin, dass wir entsprechende Reklamationen leider besonders restriktiv handhaben, bzw. in der Regel ablehnen müssen!

Eine Verchromung auf Basis Kupfer-Nickel-Chrom ist heutzutage zwar technisch möglich aber auf dem aktuellen Preisniveau der Ersatzteile in den meisten Fällen nicht zu realisieren.

Quelle: http://www.akf-shop.de/auspuff-chrom-ko ... 51/a-6810/
    Dabei steht noch in der Artikelbeschreibung, daß der Auspuff vernickelt und verkupfert ist. :hammer:

R.I.P. Flori

Zitat von jadegruenmetallic

Wd-40 verdampft beim heiß werden.Nehmt zur pflege silicon spray und dann hält der auch. Selbst bei einen blanken auspuff geht das bestens.

ich fahr ja in der zeit nicht da kann auch nix verdampfen, das chrom ist mir am ende egal wollte nur wissen ob ausser der nähte die verschliffen sind, auch im innerern mehr auf qualli gestzt wurde???? hab mir jetzt ein bestellt 33,90!

Ich finds nur blöd, dass das Endstück festverschweißt ist.
    Man kann kein AOA-Umbau vornehmen, noch den Auspuff ordentlich ausputzen.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

Zitat von menju32

Ich finds nur blöd, dass das Endstück festverschweißt ist.
    Man kann kein AOA-Umbau vornehmen, noch den Auspuff ordentlich ausputzen.

Wie jetzt man kann also nicht mal den dämpfereinsatz rausnehmen????

Hab meinen mit verbesserter Qualität vor einigen Wochen gekauft.
    Hab das Endstück mit aller Gewalt nicht abbekommen, dann hab ich gemerkt, dass es verschweißt ist ;)

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

totaler hafer, ich hab den auspuff auch und er lässt sich wie jeder andere zerlegen!! er ist wirklich besser gearbeitet, konnte noch keinen rost entdecken!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

...wenn man das Endstück nicht abnehmen kann, dann ist er auch nicht AOA1 tauglich...
    :strange:

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Bringt aber in der Funktion keinen Unterschied, da der Konus sowieso gelocht ist.

So das ding kam heute, naja Chrom Bessere Qualli?? nicht wirklich , der druckkegel sieht noch schlimmer aus , das einzige was gut ist sind die verschliffenen nähte der Rest ist echter müll! und dafür noch fast 10 eu mehr ist entäuschend!

Nur so kann sich wirklich was an der Qualität ändern. Solange MZA ihren Kernschrott absetzen kann, besteht ja überhaupt kein Grund, an der Qualität was zu verbessern.

R.I.P. Flori

Habe die direkt angeschrieben Siehe hier meine Mail:Hallo, habe heute meinen neuen Auspuff bekommen" Bessere Qualli"Das ist doch eine Absolute Abzocke Der Chrom der Besser sein soll sieht viel matter aus als ber der 10€ Billigeren Version:-@Zu Dem ist der Chrom Total pickelig! Und das Beste Der Druckkegel weist einen Spalt von fast 1cm auf Sehr Mangelhaft!!! das macht mich sehr wütend zumal ich dafür 10€ Mehr bezahlt Habe... Wo ist da das Beschriebene "Neue Version , Besserer Chrohm??? Das einzige was schön ist sind die Veschliffenen Nähte Fühle mich echt übern Tisch gezogen Note 6!Weiter Empfehlen werde ich das ding keinem ist echt eine Frechheit Von euch sorry aber ich bin Stinksauer.

Bin Mal Gespannt was zurückkommt:-)

Wenn du jetzt vielleicht irgendwie Großschreibung, Interpunktion und Satzbau sinnvoll kombinieren würdest, dann könnte man auch vielleicht eine ernsthafte Antwort erwarten.

Zitat von Fritt3n

Wenn du jetzt vielleicht irgendwie Großschreibung, Interpunktion und Satzbau sinnvoll kombinieren würdest, dann könnte man auch vielleicht eine ernsthafte Antwort erwarten.

geb mir doch ni extra mühe .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!