Gangsprünge sind wirklich krass. Vorne eventuell 13ner, dann wird das schon um Welten besser..
der Graue Star
-
-
Zieht doch gut für die lange Übersetzung! Was ist Topspeed?
-
Ihr habt schon recht sind schon große Sprünge aber wie Hubraumsuchti schon schreibt es geht noch ganz gut.
Es stellt sich einfach die Frage wo hat man Persönlich den meisten Spaß beim Fahren Innerorts oder Landstraße.
Mir gefallen einfach die Reaktionen der Motorradfahrer wenn sie einen nicht so loswerden wie sie sich das vorstellen, da ist dann alles dabei vom Daumen hoch bis zum fassungslosen Kopfschütteln.
@Hubraumsuchti Topspeed liegt je nach Wind bei 100-110Km/h Aufrecht Sitzend, kleinmachen bei 185cm kommt nicht so gut auf dem ding.
@Dallmeier 13 ist auch krass da kannste bei dem kurzen ersten dann gleich im 2ten anfahren und bei 85 wieder Schluss.
Das vernünftigste wäre wenn ich mal aufraffen würd und meinen zerlegten M54 fertig machen würde, neue Kurbelwelle Lager etc. liegt schon alles hier,
hab aber einen Heiden Respekt davor das ich das mit dem ganzen ausgemesse der Scheiben usw. nicht hinkriege. -
Zitat von tobi123;2836680
Besser soooo??
Sieht schon besser aus, hast du noch ein Bild von hinten
-
Das video ist doch einfach nur geil!
Fürn 3 gang zieht der doch ziemlich gut alles durch.
aber 4 gang wäre wirklich geiler luxus. -
Zitat von tobi123;2837717
hab aber einen Heiden Respekt davor das ich das mit dem ganzen ausgemesse der Scheiben usw. nicht hinkriege.Kann ich auch für dich zusammenbauen
-
Kann den MS50Fahrer nur empfehlen! Top Kerl mit richtig Knowhow.
-
Ich hab meinen M54 auch selber gemacht. Das ist schon ne andre Hausnummer als der M541. Aber wenn man sich zeit lässt, alles Ordentlich notiert und das nötige Werkzeug hat klappts schon
-
ist echt n Schmuckstück dein Star!
-
Seit langen mal wieder bewegt und Joh,et löppt!
https://www.youtube.com/watch?v=8-_n4BFk8TU -
Wirklich feines Teil! Vor allem, wenn man sich die Bilder auf der ersten Seite an schaut!
Welche Felgenbreite fährst du? Hatte was von vorne 1,85 und hinten 2,15 gelesen.
Auf den Bildern wirkt die hintere Felge nicht wirklich breiter als die vordere, hattest du da noch mal was getauscht? -
Hey fährt der Star noch?
Ich hab die zwar schon ne PN geschickt wegen der Zündung aber bis jetzt is noch nix gekommen. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.MFG
Ralf -
Zitat von Ralf98;2856629
Hey fährt der Star noch?
Ich hab die zwar schon ne PN geschickt wegen der Zündung aber bis jetzt is noch nix gekommen. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.MFG
RalfJa klar läuft noch
(er ruht sich jetzt im Warmen Heizungskeller erst mal aus)
Pn ist raus. -
@ tobi123
Kannst du bitter nochmal etwas zu den Felgen- Breiten sagen ? Welche Grössen hast du verbaut und wen hinten 2,15x16 drin ist wie passt das noch mit den Kettenschläuchen ? Schleift da was oder alles i.O. ?!
-
Zitat von Franne;2863595
@ tobi123
Kannst du bitter nochmal etwas zu den Felgen- Breiten sagen ? Welche Grössen hast du verbaut und wen hinten 2,15x16 drin ist wie passt das noch mit den Kettenschläuchen ? Schleift da was oder alles i.O. ?!
[ATTACH=CONFIG]14104[/ATTACH]
Vorn 1.85 Edelstahl
Hinten Alu 2.15 schleift nichts mit 90ger Sava -
Hi sag mal ist das Knieblech von nem S51? Hast du dir die Halterungen selber gebaut?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!