Hallo,
Ich fahre zurzeit einen 60ccm 5 Kanal zylinder von einem Privattuner.
Leider ist das ein Drehzahlzylinder, der für unsere berge eher weniger geeignet ist.
Ich fahre diesen in verbindung mit 19er vergaser.
Jetzt habe ich mir einen 85ccm zylinder von Racepowertuning gekauft.
Ebenso einen 2. S51 Motor, auf den ich den zylinder bauen möchte.
Ich will den motor neu lagern und abdichten, und neu ausdistanzieren.
Ich habe gedacht, ich lasse vergaser und motorgehäuse bei Langtuning aufspindeln, Vergaser auf 20mm. (kann man das auch irgendwo günstiger machen lassen? KLeben werde ich das Motorgehäuse selbst, insofern dies nötig ist)
Welche Kurbelelle sollte ich wählen? Reicht die Originale Kupplung?
Auspuff sollte irgendwann der auspuff von ZT Tuning werden, in originaloptik.
Sollte ich sonst noch etwas beachten?
Sollte euch an meine Beitrag etwas nicht passen, nicht gleich Mosern, sondern einfach sagen, ist in diesem Forum mein 1. Beitrag.
lg