Hallo,
möchte die linke Seite vom Herzkasten als Geräuschdämpfer (Ansauggeräusch) nutzen und bin deshalb auf der Suche nach einer kleinen 12V Gel/Flies Batterie. Verbaut ist eine Vape. Welche könnt ihr mir empfehlen bzw. hab ihr verbaut?
Welche Gel Batterie für S51?
-
-
Re: Welche Gel Batterie für S51?
gelbatterie-t95888.html?hilit=Gel%20Batterie
post1025275.html?hilit=Gel%20Batterie#p1025275
post1045289.html?hilit=Gel%20Batterie#p1045289
gel-batterie-t80079.html?hilit=Gel%20Batterie...
Eine Suchfunktion ist da um genutzt zu werden. Im Allgemein ist das Thema wohl besser aufgehoben. Bei weitere Fragen kann ich dir den User Elektromensch empfehlen ( ja ich bin so frei elektromensch-u17877.html ).
-
falsches unterforum!
ndmss WiZi

-
Der Kasten wird umgebaut für einen Tuningmotor, also ist das Thema nicht ganz verkehrt. Die anderen Beiträge hatte ich schon gelesen aber die Akkus sind mir zu groß. Deshalb wollte ich wissen ob es die auch kleiner gibt, bzw. woher bekommt man kleinere?
-
Würde auch eine 3 Ah Batterie reichen?
-
Ja. Die Gel- und Vliestypen sind sehr zickig, was Überladung betrifft. Mit ner ELBA gibt es aber keine Probleme, wahrscheinlich ist das auch so mit ner Vape, da beide geregelt sind.
-
Hatte ganz lange eine Gelbatterie, die sind in Verbindung mit einer Vape klasse.
-
@ plucksch
Weiß Du noch welche Grösse die Batterie hatte? -
Die Sonnenschein Gel A512/6,5S mit 6,5AH oder die Multipower Vliess MP7.2-12 mit 7,2 AH passen rein.
Ich habe in einen Moped auch eine Multipower mit 10AH eingebaut
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/herzkasten032gorq73i4m9_thumb.jpg]
-
Jo, danke aber die sind mir zu gross. Wollte ja ne möglichst kleine Batterie um mehr Volumen zur Geräuschreduzierung zu haben.
-
http://www.dumcke.de/product_info.php?i ... -0-Ah.html
Ich hab die seit nem halben Jahr drinn und bin sehr zufrieden damit, nimmt auch nicht allzuviel platz im Seitendeckel weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!