wie alt ihr so seit

• Re: wie alt ihr so seit

24, erste simme mit 15. war ne fast originale mit s53 tank in dunkelgrün. nach ersten (schwarz) fahrversuchen aufm feld und im wald gabs dann tuning. felgen poliert, motor poliert, tank und seitendeckel effektlack usw usw. dann die etz von meinem nachbarn gekauft, simme verkauft...dann als winterfahrzeug nen sr50 von oma, dann ne s51 als winterfahrzeug... eine unendliche geschichte

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

moin,

ich bin 27 jahre alt.
    mit 13 hab ich das mopedfahren auf der s51 von meinem vater gelernt und habe dann eigentlich seit dem mehr geschraubt wie gefahren.
    als ich dann mit 16 damit zur arbeit fahren musste, sollte das ding auch zuverlässig und schnell werden.
    also etwas das damalige internet durchforstet und mir ideen und impressionen geholt (langtunging).
    nach einer hubraumerweiterung auf 60ccm, einem 18er vergaser und diversen auspuffanlagen, habe ich mehr oder weniger durch zufall mehr leistung und standfestigkeit rausgeholt (alles in eigenarbeit).
    sie lief dann auf geraden und ich in liegender position ca 95km/h, jedenfalls konnte ich jeden lkw auf der bundesstrasse überholen (auch die polnischen :D ).
    der einzige nachteil war, dass sie mir die haare vom kopf gesoffen hat, eine tankfüllung reichte für 120km :cheers: .

mfg parlow

Zarte 20.

Moped das erste mal mit 11 und meinem damals 15 Jährigen Kumpel meinen Star vergewaltigt. Vom Jugendweihegeld erstes Moped gekauft. Und seit 2 Jahren dabei, Mutterns ehemaliges Moped nach meinen Vorstellungen wieder aufzubauen. Nur leider mittlerweile kaum Zeit. Hoffe, das ändert sich bald wieder.

bin 27
    mit 11 und Vaters Hilfe düfte ich mit diesen Bike Fahren aber Mit zusätzlichen Beiwagen dadurch war bisschen Schwerer zu Kontrolieren http://www.flickr.com/photos/mmbrown/2737711105/ hier ein Paar Daten von den Bike: 350ccm 2 Takt 1 Zylinder 4 Gang mit ach und Krach fährt bisschen mehr als 100 KM/H :D Sound ist Müll wegen 1 Zylinder gibst auch als 2 Zylinder heisst Jupiter 5 Klingt deutlich Besser.
    mit 18J China Roller (hab immer noch und keine sorge läuft imer noch)und mit 25Jahren Simson S51 4gang

bin 22 in Januar 23 :(
    mein Moped hab ich mit 15 bekommen un das hab ich heute noch gab nie ein anderes
    wenn ich mir so überlege was das alles in den Jahren mit gemacht hat Schrauben raus un rein :D ...

VW Bora 1.6 Limo
    90SVI in Stino Optik

Tach schön,

Bin glatte 30 J.

Hab mein Moped seit dem 14. Lebensjahr. (S51 Enduro) Bin damit immer zur Lehre gefahren und auch danach noch recht viel. Hat jetzt zwar nachgelassen aber bin immer noch Feuer und Flamme.
    Als ich dann selber Geld verdiente wurde das Möp erstmal aufgefrischt.

Mein Moped ist vom technischen nicht mehr ganz Original:

- mit 80ccm zylinder und Reso Auspuff
    - Koso Drehzahlmesser
    - etwas Leuchtkram und Elektrikextras.

Für mich ist bei Simson alles gut, was leuchtet und funkelt. :thumbup:
    Am besten LED Rahmenbeleuchtung versteckt aber beim einschalten Aaahhhhh..

Da bleibste immer jung und das wolln wir doch alle. Macht einfach spaß :D :cheers:

S51 Enduro
    HS1

Ich bin 18 :)
    Moped is ne KR51/2 anfangs mit 50, dann 60, 70 und jetzt 80ccm.
    Dann noch ne /1 und nen Star. Alle Original und restauriert.
    Angefangen hat's mit ner S53 Enduro.

Zitat von CrazyKevin

Grüße,

Bie neinzn Gar ald.

Mfg Kevin

Arzgebirg mei Hamitland

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

15. Angefangen mit 12 mit zu fahren und dann aufm Tank lenken. Mit 14 mein eigenes geholt (S51) und seitdem probiere ich daraus einen Crosser zu machen.

LG
    Pascal

• Bin 16 ;) Angefangen mit 8, mit 10 Papas Schwalbe bekommen dann beim Schwarzfahren übern Acker verheizt.
    Nen Habicht geschenkt bekommen und aufgebaut. Im Winter jetzt eine S51 weil mir meine KTM zu schade ist :D

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!