Hybrid Geräte Tablet und Notebook in einem

• Hallo Leute,

ich habe wie bestimmt auch viele andere von euch in der Werbung das Gerät Lenovo Yoga in Tablet mit Notebook gesehen und da ich mir bald einen neuen Laptop oder Notbook holen wollte wollte ich fragen ob sich jemand von damit auskennt oder mir vieleicht auch vergleichbare Geräte empfehlen bzw nennen kann. Sowie eure Meinung dazu! :)

lg

- 3mal S51 E(mit 50,60 bzw. 90ccm)
    - Husqvarna Vollcross Wr 250 aber 2 takt ;)
    - Simson ist mein Leben.

• Re: Hybrid Geräte Tablet und Notebook in einem

danke schoneimal für die schnelle antwort sieht auch nicht schlecht aus :9 hast du erfahrungen damit?

- Simson ist mein Leben.

Zitat von AdS

Dell Latitude XT oder besser das XT2 und noch besser gehts mit XT3

sind alles top geräte..

Notebooks die man zu Tablets macht nennt man auch Convertible notebooks.. ;)

Danke habe aber schon etwas gefunden: Samsung ativ gefällt und passt :thumbup: dennoch vielen dank :D

- Simson ist mein Leben.

Am geilsten wär so ne eierlegende Wollmilchsau wo Smartphone, Tablet und Notebook in einem sind. Also ne Kombination von Smartphone und Tablet (z.b. Asus Padfone) und zusätzlich noch die Möglichkeit ein Notebook daraus zu machen. Das Smartphone bleibt so ziemlich wie es ist und kann in das Tablet, welches zusätzlichen Akku und Speicher besitzt, integriert werden. Das ganze würde an einen großen (ab 20'') Monitor angeschlossen der noch mehr Speicher, Akku und eine zusätzliche Grafikkarte besitzt oder an ein Laptopunterteil mit Tastatur, Speicher und Grafikkarte. Hoffe sowas kommt mal!

Das is aber unnötig da schon die Möglichkeit besteht mehrere Geräte zu syncronisieren.

Mit dem ganzen iOs ist das möglich und mittlerweile mit Windows auch.

So dass du mehrere Geräte hast, Handy+Tablet+Laptop bzw PC

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Nene, ich will EINS und das transformermäßig auseinander/zusammenbauen wenn nötig. Schau dir doch an was in den einzelnen Geräten drin ist, gerade bei Smartphone und Tablet nimmt sich das fast nichts und das will ich einfach nicht doppelt haben und bezahlen.
    So müsst ich nichts synchronisieren und auch nichts in die fragwürdige cloud laden...

Das Acer W700 ist auch ein geiles Ding. Abgesehen davon, dass es gerade W-Lan Probleme gibt, ist das die Ultimative Waffe von Tablet und Notebook. Billiger als das Lenovo, aber nicht so leistungsfähig. Für Uni und normalen Hausgebrauch aber völlig ausreichend.

Die Auswahl ist groß, aber hier ist Preis/Leistung echt top. Wenn man bedenkt was das alles für Zubehör dabei hat.

Nur mal meine Erfahrung..

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!