Hallo. Ich bin gerade dabei meine s51 übern Winter neu aufzubauen und habe mir bei Zt tuning einen Komplettmotor bestellt einen s85satge2 nun lässt es sich ja nicht vermeiden einen Luftfilterumbau zu machen. Also für den Filter werde ich entweder einen filu nehmen oder von Zt tuning solch ein blech mit Filterflies. Jetzt meine Frage oder besser gesagt Idee. In den Herzkasten muss ja ein zusätzliches loch gebohrt werden damit der Motor genug Luft bekommt da nur das loch ja ziemlich laut ist und sehr auffällig und es nicht wirklich so gute Umbaumöglichkeiten gibt hab ich gedacht einfach von der Schwalbe so einen Ansaugschlauch nehmen diesen in das loch mit silikon oder so einkleben und ihn dann unter den tank verlegenso müsste ja eigentlich das ansauggerãusch fast normal bleiben.
Was haltet ihr von der Idee? Zum probieren werde ich sicher dieses Jahr nicht mehr kommen aber wollte schonmal eure Meinungen dazu hören ob das so gut wäre oder ob das einfach nur Müll ist und was ich sonst machen kann.
Hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen