Simme an Silverster draußen stehen lassen

• Hi!
    Was habt ihr an Silverster für Erfahrungen gemacht, ich habe meine Simme nur mit einer Decke geschützt und gleich am Straßenrand. Ist ja gut möglich das ürgentein Depp auf die Idee kommt da ne Rackete zu zünden oder Böller rein zu schmeißen. Ist euch derartiges schon passiert oder lasst ihr eure auch einfach ohne Bedenken an Silvester draußen stehen?

Meine Simson -> S51 B2 - Enduro Umbau <-

• Re: Simme an Silverster draußen stehen lassen

Meine stehen immer in der Werkstatt verschlossen. Ein Kollege aus der Stadt stellt seine immer in den Keller vom Block oder in den Flur. Sonst hat er angst das etwas damit passiert

- 3mal S51 E(mit 50,60 bzw. 90ccm)
    - Husqvarna Vollcross Wr 250 aber 2 takt ;)
    - Simson ist mein Leben.

Man lässt generell, wenns möglich ist zu Silvester keine Fahrzeuge auf der Straße stehen.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Wenn ich so drüber nachdenke, dass ich auch nicht nach schauen kann da ich weg fahre lasse ich sie vielleicht doch lieber für 2 Tage im Keller stehen...

besser ist das denn im nachhinnein ärgert man sich wenn doch was passiert ist

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Board -> BlaBla.

Naja also ich werd bei nem Kumpel auf ne Party fahren und werde sie bei ihm unterstellen, denke nicht, dass da wer was macht.

Aber auf der öffentlichen Straße ists mir auch so zu riskant, als bei uns Weinfest war, hatte ich kein gutes Gefühl, hatte sie dann zwischen Hecken geschoben und versteckt.

Grüße

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

@ xamax99 dein Moped hats ja nicht so gut, blos mit einer Decke draußen zugedeckt.Da hätte ich nicht nur Silvester Angst,dass da was kaputt geht.

Zitat

@ xamax99 dein Moped hats ja nicht so gut, blos mit einer Decke draußen zugedeckt.Da hätte ich nicht nur Silvester Angst,dass da was kaputt geht.

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, meine Simme steht unter nem Carport mit der Decke an einer Straße das ist dann wieder gleich was ganz anderes :D aber obs jetzt an der Straßenlaterne steht oder auf nem Carport die Kids schrecken vor nichts an Silvester zurück

Bist du wahnsinnig oder willst du es los werden? :crazy:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Bist du wahnsinnig oder willst du es los werden? :crazy:

:thumbup:

Heut zu Tage, never ever draußen wenn es die Möglichkeit gibt sie irgentwo unterzustellen!

[Blockierte Grafik: http://www.adimoto.li/Portals/0/mann-im-bett-mit-motorrad_small.jpg]

:D

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

bei uns klauen die immer Tankdeckel oder schmeißen böller rein. Wenn der Tank leer ist gehts manchmal sogar gut. Sind die Beulen immer gleich alle raus. :D

LG
    Pascal

Ich könnt auf jeden fall keine minute feiern, wenn ich immer im hinterkopf hätte da mein baby draußen steht!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Ich würde meine ja auch 1000 Mal lieber in ne Garage tun aber immer in den Keller zu schleppen das ist mir zu aufwendig.

Wenn es irgendwann einer geklaut hat brauchste wingstens nix mehr schleppen :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Hahaha na echt... dann lass sie halt draußen wenn sie dir nichts Wert ist :help: :thumbup: .
    Im anderen Thraed jammerst du rum weil du das Moped erst gekauft hast, und an der Gabel die Klemmung etwas aufgetrieben werden soll...
    Und hier ist dir es zu aufwendig das gute Stück in Sicherheit zu bringen, also irgentwas passt da nicht zusammen ;) .

Zitat von Landwirt

Fuhrpark:
    S51 Comfort

Zitat

Hahaha na echt... dann lass sie halt draußen wenn sie dir nichts Wert ist :help: :thumbup: .
    Im anderen Thraed jammerst du rum weil du das Moped erst gekauft hast, und an der Gabel die Klemmung etwas aufgetrieben werden soll...
    Und hier ist dir es zu aufwendig das gute Stück in Sicherheit zu bringen, also irgentwas passt da nicht zusammen ;) .

achja nur weil man keine Garage hat, ist einem das Fahrzeug nichts Wert?
    Außerdem ich würde gerne mal sehen wie du ein Moped im Treppenhaus täglich hoch und runterschleppst (alleine ) :thumbup:
    Und ob deine Lebensgefährten/Mitbewohner den Benzingeruch gutheißen ist auch fraglich.
    Das mit der Telegabel zeigt ja sehr gut das es mir das Moped etwas Wert ist auch wenn es wiedersprüchlich ist mit dem Abstellplatz.
    Ja ich weiß ewig kann das nicht so weiter gehen. Aber danke du hast schon recht

Ja ist ja auch ned böse gemeint...
    Klar ists kacke ohne Garage etc. und täglich das Teil durch Treppenhaus zu schleppen ist auch keine Lösung.
    Aber an Silvester würe ich das Moped auf jeden Fall sicher stellen, gibt da genug Idioten glaub ma.

Ich denke du kannst froh sein wenn du Morgens außer Haus gehst und das gute Stück überhaupt noch da steht.
    Ne Alarmanlage kostet nicht die Welt, da würde ich an deienr Stelle noch mal was investieren ;) .

Zitat von Landwirt

Fuhrpark:
    S51 Comfort

Ich wohn auch im block,das sind nicht mal 10 stufen bis in keller und wofür gibt es bohlen?
    Solange sich keiner beschwert wegen benzin reuch sollte das kein problem sein.
    Außerdem silvester kann mal eine außnahme gemacht werden!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!