Geil bin schon voll heiß aufs rennen.

4. int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2013
-
-
Hi,
Zitat von bldwn+x;2801275Ein kleiner Einblick vom Aufbau .
Die freiwilligen Aufbauhelfer lassen sich dieses Jahr leider an 2 Händen abzählen.Ein Beitrag der mir richtig gut gefällt. Daumen hoch! Die Bilder klein in der Voransicht dargestellt, beim Klicken vergrößerbar.
Und alles ohne nervige Werbung. Toll. Wie hast Du das gemacht? Das sollte Standard werden.Großes Lob auch an die Organisatoren. So eine Streckenpräparation mit nur 10 Leuten zu stemmen, ist ne Leistung. Ich wünsche dem Orga-Team
viel Erfolg für die Veranstaltung.
Und natürlich allen Fahrern und Teams ein faires und unfallfreies und trotzdem beinhartes Rennen. Möge der Racing- Gott mit Euch sein und Euch imme ne Schippe Dreck unter die Reifen schmeissen!
Ich kann leider beruflich bedingt nicht kommen. -
@ Jeff: Lad mal ein Foto vom Start-Ziel-Table hoch, dann werden sie alle ganz feucht.
Minimalkart: Ich glaube, es sind nicht mal 10.
Lange ist es jetzt nicht mehr hin und die Vorfreude wird immer größer.
Gibt es denn mittlerweile schon das ein oder andere Team, das ein paar Fotos oder zumindest Infos vom aktuellen Stand der Dinge posten möchte?
-
Zitat von Minimalkart;2801339
Hi,
Ein Beitrag der mir richtig gut gefällt. Daumen hoch! Die Bilder klein in der Voransicht dargestellt, beim Klicken vergrößerbar.
Und alles ohne nervige Werbung. Toll. Wie hast Du das gemacht? Das sollte Standard werden.Großes Lob auch an die Organisatoren. So eine Streckenpräparation mit nur 10 Leuten zu stemmen, ist ne Leistung. Ich wünsche dem Orga-Team
viel Erfolg für die Veranstaltung.
Und natürlich allen Fahrern und Teams ein faires und unfallfreies und trotzdem beinhartes Rennen. Möge der Racing- Gott mit Euch sein und Euch imme ne Schippe Dreck unter die Reifen schmeissen!
Ich kann leider beruflich bedingt nicht kommen.Du zu den Bildanhängen hab ich nichts gekonnt,hab die einfach angehangen wie es die Forumsoftware vorgibt.
Danke,Gruß -
Die Aufteilung des Fahrerlagers ist online!
-
Ok, dann machen wir mal wieder den Anfang
Da ist das Prachtstück...der StinkeEimer 1.3.1 BetaWeil hier schon welche über Verletzungen klagen, wir haben bereits einen gebrochenen Oberschenkel.....
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130423/db4zx3xb.jpg]
-
Hier auch mal unser Moped. Ich weiß es ist nicht so schön wie das von STaH aber es reicht dafür vor STaH ins Ziel zu kommen^^
Bis Montag dann
-
Servus. Gebrochener Oberschenkel ?? Wie is das denn passiert ??
Ich hab mir Samstag beim Training den Schienbein Kopf gebrochen und wurde gestern operiert. Nu heißt es erstmal gesund werden. Eventuell kann ich ja beim rennen zu gucken.MfG BSE Meets PT
-
Gute Besserung!
Kann ich da deinen Namen wieder streichen aus dem Programmheft!! :O -
Hey, schonmal jemand Wetterbericht geschaut? Mit Glück pisst es das ganze Rennen über. Jippi.
. Genau mein Ding. Hatte eigentlich auf Schnee gehofft aber ordentlich Regen wäre auch Ok.
-
wird ja auchmal zeit das die veranstalter vorm rennen endlich mal ihr schild "wet-race" raushängen können und den notfallplan derweile mal entstauben wenn die telegabeln langsam anfangen sich in den spurrillen festzusaugen^^ wird wohl dann nur ein 666min rennen und wer mit schwimmflügeln kommt ist vorn :-): Leider kann ich nicht dabei sein..
-
Aaaach... Das regnet nicht!:)
-
Wir bringen einen HW 80 voll mit Rollsplitt mit...damit sollte es bei uns vor der Box nicht ganz so schlammig werden....
-
hoffentlich regnet es !!!!!!!!!!!!!! mal sehen wer dann der regenkönig is
-
In den Threads der letzten Jahre war es nie so langweilig, wie in dem hier...
um die Stimmung etwas zu heben/senken noch ein Bild von uns...Wir hoffen auch auf Regen..scheiß mainstream Sonnenschein der letzten Jahre...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130425/jzmxroai.jpg]
Moped-Marathon erlebt in Großbodungen seine vierte Auflage | Thüringer Allgemeine
-
Ich hätte auch nichts gegen Regen, aber den Veranstaltern und Zuschauern zuliebe sollte das Event besser nicht "ins Wasser fallen".
-
Zitat
Presseartikel
Veröffentlicht am Freitag, 26. April 2013 10:00Thüringer Allgemeine vom 17.4.2013
Das Ende des 888 Minten SIMSON-Rennens im Gewerbegebiet in Großbodungen ist besiegelt:
"Großbodungen (Eichsfeld). Lange Zeit haben Ortsteilbürgermeister Heiko Steinecke (CDU) und sein Ortsrat versucht, neue Investoren für das Gewerbegebiet zu finden. Alle Bemühungen aber, ein knapp fünf Hektar großes Teilstück zu belegen, scheiterten. Also musste eine Alternative her.
Nun soll auf dem Areal, auf dem bislang einmal im Jahr das 888-Minuten-Rennen stattfand, ein Solarpark angelegt werden. Laut Steinecke verpachtet die Kommune, die Ortsteil der Landgemeinde "Am Ohmberg" ist, die Fläche an Komsolar. Die von Eon Thüringer Energie gegründete gemeinnützige Stiftung will hier Photovoltaikanlagen aufbauen und betreiben. Baustart wird im Mai sein, Betriebsstart im August. Installiert werden 7.600 Module, die Energie für 503 Haushalte erzeugen. "Wir hätten in unserem Gewerbegebiet gern Arbeitsplätze geschaffen. Doch man muss realistisch sein, dass die Ansiedlungen in Leinefelde-Worbis oder Heiligenstadt an der A 38 erfolgen, dort, wo es eine entsprechende Infrastruktur gibt.......(Thüringer Allgemeine Zeitung)"
Wir suchen eine Alternative für das Jahr 2014! MfG Anka
-
jeffrey hat da sicherlich schon pläne^^
-
Wieder eine Wiese mit sau teuren Schrott voll....
-
Da finden sich bestimmt Freiwillige die alles wieder demontieren und abtransportiern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!