Re: Harzring 2013
Mir stellt sich noch die Frage , mit was Hans dieses Jahr heitzen will. Maik hat ja sein Rennfahrwerk gekauft.
Mir stellt sich noch die Frage , mit was Hans dieses Jahr heitzen will. Maik hat ja sein Rennfahrwerk gekauft.
vieleicht nimmt er nen fahrrad mit:)
Grüße,
Zitat von BombenSVKommst auf ne molle lang hab ich gehört?! Na warum soll das nichts werden?? Bestellen, bezahlen und fertig. Nur müssen ma uns das ausmachen ob ja oder nein...eig hab ich auf den Regen echt keinen bock, war doch echt scheisse. Bleibst ohne defender noch Wort wörtlich auf der Strecke...neee.
Oder ich besorg mir meinen t4 als 2,5tdi syncrouhh das wäre fein...
Jens: hast zufällig die Besucherzahlen der letzten 3-4 Jahre liegen?? Das wäre mal interessant...
Vllt bin ich mit einem da. Mal schauen wie das wird mit dem Auto.
Mfg Kevin
Wenn es schön Schlammig is Schnallen wir einfach jemanden nen paar Skier unter und fahren SchlammSkier am Defender( sozusagen wie Wasserski...)
Grüße,
...die Geburt einer neuen Trendsportart!
Aber Schlamm gehört zum Harzring oder liege ich da falsch?
Mfg Kevin
Er hat mein ganzes Rennmoped samt Motor mitgenommen.
Ich werde mit einem Simson kommen, soviel sei verraten
@eds: mit deiner karre kannste pro Fahrt bares Geld verdienen
hans wie war das mit dem auspuff bauen was du mir schon verraten hast?:)
wursti sei vorsichtig nich das du dann auch aufn berg mit bist
Ja genau Hansen, , erzähl doch mal
Nischt ist. Ich kauf ne mza tüte, wasn sonst Erma muss ich den Motor fertig machen. Die Rechnung hatten wa ja schon Axel...
ach ja hans:)
der motor:) wahnsin sag ich euch:)
Find ich jetzt echt nicht...
Enke sein FOS Motor hat Respekt verdient!
Alter Hans, raus mit der Sprache!!!
Was baust du nu wieder????
lasst ecuh überraschen
Ist nicht's besonderes, damit auch gut jetzt.
Steht nun schon ein fester Anreisetag für die WBer Gruppe? Wenn erst DO dann aber um 7e spätestens hier los, sonst ist da alles dicht.
spätestens hans:)
jetz übertreib mal nich das alles voll sein wird
und außerdem musst du ja nix fürn transporter bezahlen also wirds so wie letztes jahr werden
Hast du dich mal DO Abend umgeschaut?? Wenn wir ni vorgefahren wären hätten warn zappen gehabt kannst aber wissen. Und nehm mal nicht an das es weniger wird...
voher geht bei uns aber nich weil wir den transi erst 12 uhr bekommne
Na dann fahren wir wieder vor ok. Hoffentlich schaffe ich den bock überhaupt noch zusammen zu bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!