Re: Harzring 2013
ich helfe dir mein freund:)
ich helfe dir mein freund:)
Bringt dann einer nen paar Ski mit ? Dann testen wie das
dafür wäre ich aucj:)
Jo klar, ich hab noch 4 bolen vonner baurüstung über!
Auf jeden und suche nach 10 Seiten wo man meinen müsste eine eindeutige Antwort zu finden mal einer danach^^
Ähm....gibt's nicht
Einfach nur genial Jungens...
Ich freu mich schon voll
jear:) hammer:)
Also das erste Augustwochenende wird es schon mal nicht, da ist auf dem Harzring Supermoto DM.
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…/deutschland%22
Grüße
gut zu wissen wenn das wirklich so stimmt...
man gut das ich zwei wochen habe:)
Wasn das fürn dreck ?
Seit jahren is es das erste wochenende im august und jetz nur weil sone behinderten sumos der meinung sind sie brauchen das erste wochenende wirds auch gemacht
Echt schwach sowas kann ich nich verstehen
Und ich kann nicht verstehen wie man sich so im Ton vergreifen kann.
Entspanne dich mal bisschen, der harzring ist keine karitative Einrichtung und wer mehr zahlt hat eben Vorrang.
So und jetzt wartet doch mal ab bis was offizielles kommt bevor hier noch einer ne fehlgeburt bekommt.
Das is es ja eben wo ich anne decke gehe i.wer behauptet hier das es das 2te we is obwohl es wie du grade schreibst sandro das noch nix feststeht
Dicker chill mal...er hatte es doch nur angemerkt mit den sumos...wird schon iwie werden und die Welt ist auch noch nicht untergegangen. Zur Not zeigen wir den sumos wer auf der Strecke überlegen ist
Ihr verrückten!
Vielleicht fahren die wie jedes jahr nur ihr training am sonntag.
dein namensschild ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ja hans du pfeife:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!