• Nun ja gott sei dank sind ja geschmäcker verschieden ihr macht euer Ding und wir fahren sinnlos gerade aus;-)

Aber ne Rennstrecke wäre wahrscheinlich die bessere lösung gewesen weil ick denke die sache floppt ein wenig klar gibt es ein paar die cross geil finden aber eine Wiese mit Flatterband abzustecken hat ja nun wirklich nicht viel mit cross zu tun...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Und ob es da eine gerade strecke von 100m gibt oder haben sie da jetzt alles Wiese draus gemacht? Zum trabi treffen hab ich da auf jeden fall Asphalt gesehen.

• Flugzeuge starten in Zwickau nur auf der Wiese und haben alle Crossreifen drauf! trololololol

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Sooo nachdem ich mir die Fuckbook-Seite nochmal angeguckt hab bin ich nun der Meinung die wollen doch allen ernstes ein Beschleunigungsrennen auf der Wiese machen?! Weil da steht nichts von cross sondern von Beschleunigungsrennen...

Ohhh man wird das ein Abstieg für Deutschlands größtes Simsontreffen:-( was sich ja damit wohl auch erledigt hat den Titel erbt dann der Harri;-)

MFG

• Zitat von Der Oelscheich;2795297

Sooo nachdem ich mir die Fuckbook-Seite nochmal angeguckt hab bin ich nun der Meinung die wollen doch allen ernstes ein Beschleunigungsrennen auf der Wiese machen?! Weil da steht nichts von cross sondern von Beschleunigungsrennen...

Ohhh man wird das ein Abstieg für Deutschlands größtes Simsontreffen:-( was sich ja damit wohl auch erledigt hat den Titel erbt dann der Harri;-)

MFG

Diesn Tietel wird nicht der Harzring erhalten. Sondern unser Treffen. :P

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Also etwas fehlen mir da schon die Worte B-rennen auf dem Feld als gag okay aber als ernst gemeintes Rennen ist das definitiv ein großer Rückschritt . Bin mal gespannt wenn 30 grad sind und es staubt wie blöde alle die eine Liebe voll aufgebaute simson haben werden sich bedanken was bei Starken Regen auf dem Feld los sein wird brauchen wir ja glaube nicht zu diskutieren.
    Schade eigentlich noch ein schönes Treffen weniger!

• Deiner Antwort gibt es nichts hinzuzufügen! Das heißt für mich ein mal etwa 750 Kilometer weniger fahren...

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Zitat von Balz;2795458

Also etwas fehlen mir da schon die Worte B-rennen auf dem Feld als gag okay aber als ernst gemeintes Rennen ist das definitiv ein großer Rückschritt . Bin mal gespannt wenn 30 grad sind und es staubt wie blöde alle die eine Liebe voll aufgebaute simson haben werden sich bedanken was bei Starken Regen auf dem Feld los sein wird brauchen wir ja glaube nicht zu diskutieren.
    Schade eigentlich noch ein schönes Treffen weniger!

Also Balz! Erst die Cross-Karriere an den Nagel hängen und sich dann noch zu fein sein mit der Simme auf ner Wiese rum zu fahren...:heuldoch:

• Ich finds absolut spitze! Mal was anderes als 30 Mopeds anzusehen die 100m geradeaus fahren und dann nich zum stehen kommen:heuldoch: Da lohnt sichs ja direkt mal die Stollen einzupacken ;)

• Genau Top jetz siehst du 10 Mopeds die 100 Meter aufem Acker gerade aus fahren wie hohl ist denn das erst?!

Das Treffen wird einfach nur ein Flop werden!!!

MFG

• Ich denke auch das dass nach hinten los geht. Es werden sicher nicht mehr Besucher werden! Aber in Bernau vielleicht :-D, da haben wir ja jetzt auch ne ganz akzeptable Rennpiste....

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Grüße,

Warum sollten es weniger Besucher werden? Höchstens weniger Teilnahmen an dem B-Rennen.
    Platz ist zu hauf da, ich denke das lockt einige!

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Naja wenn die B-Rennleute nicht kommen werden wo auch weniger Besucher da sein, dazu noch der Anhang der jeweiligen Gruppen. Zumindest denke ich so!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!