• Grüße,

Spekulationen :D ich kann echt nicht sagen wie viele Homos da kommen. Mir auch egal solange das Treffen gut wird. Aber Spacken wie jedes Jahr und überall wird es wieder geben. Ich sag nur der Kunde mit dem Quad! Mal sehen wie das Treffen angenommen wird.

Bei dem "Stoppelcross". Hab da gedacht es wird ein Stück Wiese abgesteckt und man kann dann dort rumheizen. Aber dass das B-Rennen dort sein soll, sinnlos!!! Ich bin nir gespannt wenn es dort kübbelt wie aus Eimern! Das wird dann sicherlich Assi!

Schade Axel das man dich dort nicht antreffen wird ;(

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Siehste Kevin, das ist ein klaren Indiz das du nach Bernau kommen musst :D

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Eben, dann kannst du deine Sehnsuch mich wieder zu treffen auch stillen... :-D(lach) aber mal gucken was bis dahin passiert. Ob wir kommen oder nicht, dann bleiben die Mopeds eben zu hause und wir können mit 250 km/h über die Autobahn prügeln und sind in zwei Stunden da ;)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Also es gibt doch platz genug und auf einem flugplatz, dort ist auch immer min eine Start bzw Landebahn. Warum macht man nicht das naturelle rennen für kids die gerne im sand spielen und für die jenigen die die teure technik nicht durch den dreck ziehen wollen, auf einer bahn mit genug auslaufzone, dass alle was von haben.
    Zumal recht viele von weiterher kommen und nicht verdreckt in ihr auto steigen wollen. Alle die cross fahren sind das bestimmt gewöhnt. Bei mehr platz kann man mehr bieten und überschneiden muss sich ja nicht. Der überaus arrogante Stuntman kann wegen mir zu hause bleiben. Grüße

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Zitat von ifram;2795290

Flugzeuge starten in Zwickau nur auf der Wiese und haben alle Crossreifen drauf! trololololol

Hey immo wie ifram schon so schön sagte gibt es da nur Wiese wird so ein Flugplatz für Segelflieger sein wo die dinger nur hochgezogen werden und zum landen über die Wiese rutschen...

Wenn es wenigstens richtiges Stoppelcross wäre aber als Hauptveranstaltung B-Rennen auf ner Wiese? Hätte man sich bei dem mehr vorhanden Platz als bisher größtes Simsontreffen Deutschlands auch ein besseres Programm zusammenstellen können... naja gut aber ich kann viel labern weiss ja auch nich wieviel arbeit das ist, ist halt bloß schade um das Treffen:-(

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Leute, die schon öfters mal auf dem Zwickau Treffen waren,

Ich komme aus der Nähe Aachen, werde die 600km auf meiner Schwalbe zusammen mit einem Freund ebenfalls mit ner schwalbe runtereiern.
    Nun frage ich mich, wie es dort vor dem Treffen so mit Polizeikontrollen aussieht und wie eng die das ganze nehmen, fahre einen Sperberblock mit zt s63 und AOA3, optisch mittlerweile nahezu original bj.67 also ist ansich eigendlich eher weniger Auffällig.

Der zweite Punkt wäre, ab wann kann man für gewöhnlich schon anreisen? und bis wann kann man spätestens bleiben?

vlg Manuel

• Zitat von Manuel;2798399

Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Leute, die schon öfters mal auf dem Zwickau Treffen waren,

Ich komme aus der Nähe Aachen, werde die 600km auf meiner Schwalbe zusammen mit einem Freund ebenfalls mit ner schwalbe runtereiern.
    Nun frage ich mich, wie es dort vor dem Treffen so mit Polizeikontrollen aussieht und wie eng die das ganze nehmen, fahre einen Sperberblock mit zt s63 und AOA3, optisch mittlerweile nahezu original bj.67 also ist ansich eigendlich eher weniger Auffällig.

Der zweite Punkt wäre, ab wann kann man für gewöhnlich schon anreisen? und bis wann kann man spätestens bleiben?

vlg Manuel

ja also ich war 2 mal in zwickau per achse mit einer kontrolle 20 km entfernt dein kumpel und du ihr solltet zumindestens die gleichen auspuff anlagen fahren weil das immer auf den ersten blick sofort auffällt , lufiumbauten wenn nur sauber ausgeführte ! ansonsten hatten die bei unserer kontrolle keine lust sich die finger schmutzig zu machen und hatten auch eigentlich null plan :D also ich nenn mal paar bsp mein fahrzeug eine s51 "enduro " hatten sie bemängelt das ich kein enduroschutzblech , keine stollenreifen ,kein enduroauspuff ,kein hoher lenker , kurze schutzbleche, led blinker , weißes rücklicht , klappfußrasten , fehlender hauptständer also sie haben so gut wie alles bemängelt (, sie wussten halt wie eine originale s50 aussieht )! (verbaut war ein alter 80ccm zylinder noch mit 1mmabstandsplatte ,32mm krümmer sprich aoa3 , lufi umbau, 5 gang, ich durfte weiterfahren ohne irgendwas zu bezahlen allso eig. chillig ....allerdings hatten wir auch einen 50 ccm in der truppe von daher sind wir auch recht langsam gefahren wenn ihr natürlich anballert kann das mit der kontrolle natürlich anderrs ausfallen :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von StW;2798553

Dein 80er fährt doch garnicht viel schneller wie ein ori 50er:heuldoch:

ich kannte da mal einen der einen kannte der einen kannte der fuhr moped 80ccm easttuning (kaum zu bendigen :D) naja wie das so ist vorderrad oben und stw vom wege geschoben :sorry: naja so war das kann ja nichts dafür :D..... ausfahrt 2011 bei hermsdorf :rockz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!