Zwickautreffen2013?

• Hallo, weiß schon jemand was oder hat jemand einen Termin?
    Weil ich gelesen hatte das es dieses Jahr wohl woanders statt finden soll und nicht ins Zwickau weil der Platz zu klein geworden ist?

• Re: Zwickautreffen2013?

Na hoffen wir es doch das die endlich umziehen sind ja langsam keine Zustände mehr und wir würden mal ne anständige Beschleunigungsstrecke bekommen und wir nicht jedes mal angst um unser leben haben müssen...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

ja weiß nicht war noch nicht da und wollen dieses Jahr das erste mal hin.
    Was fandet ihr denn bis jetzt besser Zwickau oder Harzring?

De Bremsweg der beschleunigungsstrecke ist doch ausreichen, man muss halt mal seine bremsen oedentlich einstellen ode ordentliche einbauen! wenn ich sehe mit was für bremsen dort gefahrn wird.

Und die Frage ob Zwickau oder Harzring, kann ich ganz klar sagen Harzring, weil man dort einfach mal richtig auf ner Strecke fahren kann 3 Tage und das gelände und alles viel beswer is. Zwickau ist für mich nur Tagestreffen aber auch ganz gut.

also harzring kann man wirklich mit keinem anderen treffen vergleichen...einfach ne klasse für sich :cheers:

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

Achso Zwickau geht immer nur 1 Tag? :? Na mir gehst eher nicht um die Beschleunigungsrennen da ich da selber nicht mitmachen kann;) sondern eher um die Mopeds gucken und Party drum und dran;)
    Weil wir extra paar hunderte von Kilometer fahren und extra Transporter mieten würden um die Mopeds mit zu nehmen

na dort is auch party und so abends und kannst von Freitag bis Sonntag beleiben. Samstag is a haupttag. Aber bei weiten nich wie Harzring :)

Zwickau ist dchon nen cooles Treffen. Aber eins sei gesagt. Du kannst im Jahr alle Treffen ausfallen lassen. Abet Pflicht ist Harzring und unser eigenes in Merseburg :rockz:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

War ja klar das jetz wieder wieder das kluggescheiße mit der Bremse kommt...
    Wenn der Bremsweg lang genug wäre wären nicht schon 2 Fahrer von unserer Truppe in die Absperrung gebrettert und die Mopeds sind alle top in schuss mal davon abgesehen ist die Strecke auch so nicht der Brüller...

Achso und Thema Harzring oder Zwickau gaaanz klar Harzring es gibt nichts besseres das einzigste was an den Harzring herankommt ist natürlich unser Treffen in Triptis RIMS & BEATS;-)

MFG

Grüße,

Zwickau ist das Größte Deutschlands aber Harzring das geilste!

Ich Zwigge sind die Meisten Besucher/ Teilnehmer und auch "Kiddis" aber am Harzring geht die Post ab! Viel cooler/ Krankere Leute, die Strecke, Party, tolles Programm und das Gesamte sind einfach einmalig!!! :rockz:

Ein muss im Jahr dort hin zu karren!

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Zu Zwickau:Also laut Facebook hat ja der alte Platz keinen Pächter mehr und fällt deshalb weg. Desweiteren haben die Veranstalter wohl gerade 2 locations zur Auswahl. Harzring war ich noch nie weils ziemlich weit auf eigener Achse ist. Obwohl, wenn ich demnächst in Dresden wohne.... wir werden sehen :)

• Naja der Platz war auch immer ziemlich beengend, und die Strecke naja grottig. Ist die schlimmste Strecke in der B-Rennsaison! Es kann ja fast nur besser werden :)

CrazyKevin, du bist dann am Harry auch wieder mit dabei? Dies mal bleibe ich auch bis zum Schluss...

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Das stimmt in sachen Strecke kann es nur besser werden welch wahre Worte Axel:-)

Na Axel du musstest ja vom Harri eher abhauen um deine Wunden vom Freitag zu verarzten hehe;-)

MFG

• Ne Einschulung bei nem Kumpel's Tochter und ich hab Mucke gemacht... Ich hatte keine Wunden, hab mich exzellent abgerollt wie ich es beim Judounterricht gelernt habe ;) mein Auspuff hatt's viel schlimmer erwischt! Der war jetzt mal frisch poliert und Kratzer frei...:(

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Grüße,

Axel na klar bin ich am Start!!! Diese Jahr will ich wenigstens ein Moped von mir mitbringen. Das hin und her gelatsche ging mir vllt aufn Sack! Das wird fein :) Endlich wieder die ganzen Kunden treffen :)

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Hiermit müsste jemand da ankommen ;)
    Simson Schwalbe Kr 51/2L | eBay

Mein Fuhrpark:[COLOR=#40BG00]
    - Meine Simson S51[COLOR=#40BG00] ([/COLOR]60ccm 4-kanal, Einringkolben[COLOR=#40BG00], [/COLOR][/COLOR][COLOR=#40BG00]Baujahr 88[COLOR=#40BG00], [/COLOR]Elektronik, Comfort)[/COLOR]
    - Trabant 601 Combi (Originalzustand, Baujahr ebenfalls 88)
    - Fortschritt E930 (zur Zeit nicht Funktionstüchtig)
    - OPEL Corsa C 2001 1,2 EU-Fahrzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!