Simson Beschleunigungsrennen

• @ 2t-tuner reiße dich mal bisschen zusammen, dein nieveau... du kannst gerne mit deinen Leuten so reden aber nicht mit mir, beleidigt habe ich dich nicht und da verstehe ich kein spaß..große klappe haste, zeig einfach was auf der strecke kannst, ansonsten kannst du mir gerne deine "Muschi" mal bei Gelegenheit ins gesicht sagen und nicht wenn 400km weit weg bist, solch dummes Nieveaufreies gelaber geht mir auf n Keks... gegen fachliche Kritik habe ich nix einzuwenden.

Idioten gibt es genug hier im Forum, hatte da echt nen bisschen mehr von dir erwartet...

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• komm mal runter großer ??? warum bist du denn in letzter zeit so angespitzt ? redet dir jemand etwas ein ?

dachte eig du kannst ironie deuten ... wenn du elmar und mich kennst müsstest du wissen das wir gern mal nen spaß machen ...

wenn du dich angegriffen fühlst tuts mir leid ...

un zu dem thema auf der strecke blabla seh das mal nicht so verbissen für mich ist das nur spaß !
    und ich hab gerne spaß wenn andere sich ärgern , noch dazu kiann ich ein bisschen fahren !

und das muschi sag ich dir gern ins gesicht habsch keene probleme :D
    du kackst ständig die leute hier an aber wenn einer was gegen dich sagt ??? check ich nich ???

• habe dir gesagt wa smich daran stört, spaß und blöde beleidígung sind zweierlei und durch sowas bin ich angespitzt, ich versteh sehr wohl spaß, lass es nur nicht zu persönlich werden... genug hierzu... für mich ist es auch spaß, aber ohne ergeiz keine Ergebnisse.
    so füße still halten bis das scheiß wetter rum ist und dann kann ggf etwas getestet werden.
    axel was fürn müll, habe ich was perpasst ;)

• Zitat von immortal;2795748

@ 2t-tuner reiße dich mal bisschen zusammen, dein nieveau... du kannst gerne mit deinen Leuten so reden aber nicht mit mir, beleidigt habe ich dich nicht und da verstehe ich kein spaß..große klappe haste, zeig einfach was auf der strecke kannst, ansonsten kannst du mir gerne deine "Muschi" mal bei Gelegenheit ins gesicht sagen und nicht wenn 400km weit weg bist, solch dummes Nieveaufreies gelaber geht mir auf n Keks... gegen fachliche Kritik habe ich nix einzuwenden.

Idioten gibt es genug hier im Forum, hatte da echt nen bisschen mehr von dir erwartet...

also immortal, du bist wirklich ne muschi! du bist ein schnippischer ossi, falls du aus ostberlin kommst! so ist nun mal der humor in südthüringen. du darfst das dem 2t tuner net übel nehmen, der hatte ne schwere kindheit, musste den rentnern immer kohlekörbe tragen. wenn du dem fetten sack richtig feuer gibst, kommste schon zurecht mit dem kauz!

• @ Moerten--- bin keine Boulette komme aus Branenburg, wenn mir jemand es live sagt und es eindeutig als Ironie zu erkennen ist, geht das ja klar, aber so ein ekeligen Unterton, nee, dem kann ich nix abgewinnen ;)

Hatte mich schon gefragt woher die Arme hat, die bis über die Knie reichen, so klärt sich das auch ;) armer Junge.. bei der Kindheit darf ich doch nix schlimmes sagen ;)

fährt der Moerten auch Beschleunigungsrennen? oder hast dich nur hier her verirrt?

• hähä, das ist es eben immortal....ekeliger unterton....diesen kannst du dem 2t tuner hier nicht unterstellen, weil es beim schreiben eben keinen unterton gibt. oder überträgt das licht schallwellen? wenn du mit dem typen persönlich sprichst wirst du schnell merken, daß es da keinen ekeligen unterton gibt. du wirst die ironie verstehen und lachen. wenn du ihn net schon vorher wegen seiner figur auslachst...:-)

• wirst mir schon in bernau die hucke voll hauen :thumbup:

mörti du fettes hortkind :D

ich finde solch lockerer spruch liest sich mal ganz gerne hier im sonst so vernünftigen forum ...
    sonst währe es ja dem moerten und mir langsam langweilig , könnten wir gar nicht mehr von den anderen abgucken ;)

ich bin wie ich bin und einige kommen damit klar andere nicht ... man muss aber nich gleich wien schnösel aus der haut fahren wenn mal n knackiger text kommt ...
    oder hab ich jetz hier rum geheult weil ihr euch über meine zarten arme lustig macht :?

das halt der unterschied zwischen fettem bauer und brandenburger großstadt burschen ...

genug rumgelappt ....

baut lieber weiter und lasst auch mal paar bilder sehen ... das rad erfindet keiner neu hier ...

ich hab zum beispiel schon getestet und bin erst mal zufrieden ....

das mal die schlechteste kurve 8-)

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130308_134014jcrco.jpg]

• Zeig lieber mal die Radkurve!

mfg

• Zum Streit , man muß ja keinen den arsch auskehren aber ein bißchen Respekt schadet nie ! Und wenn immortal seine Grenze festlegt ist das doch okay muß ja nich böse gemeint sein. Ich kann euch beide gut leiden und freue mich schon auf die neue Saison da kommen wir alle wieder runter bei nen Bier. Bei meinem zwei bikes gibt es nur Detail verbesserungen wenn es denn welche sind. Wir werden sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!