Ich auch nich, bin arbeiten -.-
Simson Beschleunigungsrennen
-
-
Alter David mit dir ist auch überhauptnix mehr los:-(
Ich machs alfons gleich am 3. gehts ab übern großen Teich;-)
MFG
-
Joa aber mein Mopped is komplett fertig !
also liegts nur an mich ... -
Hab gesehen das deine Bude "schon" fertsch ist mit hat jemand nen Foto von Fuckbook geschickt;-)
Noch ein bissel tiefer ging der Auspuff auch nicht oder ?:-D
MFG
-
War ja nur auf dem Bild so.
Da war der Auspuff noch garnich fest, jetz sieht das anders aus -
@250ccm
also wenn schon ideen klaust zwecks farbe dann doch bitte nicht die unserer Truppe, lass dir was eigendes einfallen, und bezeichne es dann nicht als fertig...
@ oelscheich fährst du auch mit oder nur der alfi---wo gehts hin? wenn du nicht mitfährst bist du dann 3.okt. dabei?
-
Nur weil Kevin seine Naben in einer vergleichbaren, vllt auch der gleichen Farbe hat klau ich Ideen???
-
Sorry Immo aber ich Flieg am 3. Oktober nach New York;-)
Ansonsten wäre ich natürlich mitgekommen wenn Timme mich mitgenommen hätte:-D
MFG
-
@ oelscheich schade! Na vielleicht kommt ja timme lang das wäre gut...
nun zum @250ccm: natürlich ist es ähnlich wie sau.. sieht nun nen blinder man man das ich sowas mich noch aufregen muss: gleich die bilder dazu!!!
Nun sage nicht es ist nicht so! Es gibt noch jemand mit einer schwalbe dort sind die räder komplett in der Farbe!!
Sowas passiert echt nur dir, du lässt immer irgendwas gucken...
Gott lass es hirn regnen!!!!!!
-
Sorry passt nicht zum thema, abr musst ich einfach mal öffentlich stellen...
-
@unmortal
.........ersma Luft holen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also irgendwas passt bei dir überhaupt nicht, ob im Forum oder nich!!!
Und das auch nicht zum erstenmalBitte erklär mir doch mein "Ideenklau" etwas genauer.
Ich habe mir einen Rahmen fürs B-Rennen zusamm gebaut = du hast recht!
Ich habe mir eine längere Schwinge gebaut=du hast recht!
Ich habe einen Stummellenker dran=du hast recht!Sooo...jetz zu deinem Ideenklau !!!!
Bitte erzähl mir was ich bei euren Mopeds geklaut haben soll???
Nur weil mir die Farbe "Lichtgrün" sau geil gefällt darf ich mein Moped nich so lackieren lassen??
Nur weil du bzw ihr eure Mopeds in Farbe lackiert habt?Und wo bitte sieht mein Moped aus wie Kevin seins????
Das passt garnichts...aber ehrlich...Das geht mir so an den Kragen was du hier für ein Mist verbreitest.
Deine Truppe deine Farbe !!!!!
Überleg mal ein bisschen ey.... -
Darf jetzt niemand mehr diese Farbe benutzen ?
Da ist garnichts gleich.
-
Zitat von immortal;2818113
@ oelscheich schade! Na vielleicht kommt ja timme lang das wäre gut...
Hey, wie gesagt wenn das Wetter passt komme ich zu fast 100%. Mal sehen vlt. kann ich Balz noch überreden.
-
Timme
Sehr schön so machen wir das auch.@250
Natürlich darfst du das benutzen. Aber wenn der geist reicht, weiß man das man sich was anderes überlegt. Nicht etwas was es schon gibt, gerade bei den beschleunigungsmopeds . Die Du auch kennst.
Es geht nur um die farbe. Nicht um deine lenker etc.. wir nutzen die farbe im moped als akzent/markenzeichen kann man nennen wie man möchte. Als erkennungszeichen eben, dass sieht man klar auf den bildern.Du kennst die Mopeds solltest es wissen. Ich weiß nicht ob jetzt nur auf dumm tust oder es so ist.
Wenn ich Zeit habe Suche ich mal Bilder raus wo man es besser erkennt auf dem Bildern.Hier und da mal ein Teil in dieser Farbe in unseren Mopeds. So haben wir es gemacht, du genau das gleiche
Meinet wegen lackiere dein ganzes Moped so. ♥♥♥
-
Ach Leute ...es gibt ja nur ne Handvoll Moppeds die beim B-Rennen mitfahren und diese Handvoll muss sich noch untereinander zoffn....
-
Mir is das alles egal !
Ich lackier mein Moped so wies mir gefällt !!! Und nich so wies andere gerne hätten ...
Außerdem werd ich der Simsonszene eh bald den Rücken kehren weil auf so eine afferein hab ich einfach keine Lust...
Und wie schon gesagt es ist ja nicht das erstemal.@Immo, dann kannste deine Farbspielerein freien lauf lassen
-
Also ohne Spaß, der größte Müll, den Immo hier ablässt. Als ob jetzt sämtliche türkis - Töne in der Simson - Szene verboten sind nur weil der Lachsnacken eine Art türkis an seinem Moped hat....
-
...schade, dass hier Stunk ist. Farben spielen doch keine Rolle, oder? Wie die Kisten gehen ist maßgebend, nicht wie sie aussehen. Benehmt euch bitte nicht wie die Prolleten die Abends an der Tanke stehen. Vertragt euch und fahrt Rennen.
-
Außerdem fällt auch schwer ins Gewicht, dass meine Schwalbe (von der hier die Rede war) ein Straßenmoped wird, also nicht mal ansatzweise was mit seinem Heizer zu tun hat. Finden es nur schwachsinnig, dass er hier eine Farbe für sich reservieren will
-
Genau Immo und David lieb sein sonst wird Papa Oeli böse;-)
Also jetz haben wir uns wieder alle lieb und drehen den Hahn auf Vollgas:-D
MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!