Jap genau der war ich:-D ja und in Schönborn hab ich halt mit dem Unterfahrschutz ein wenig den Asphalt abgetragen;-)
Aber dieses jahr wird alles besser...versprochen:-)
MFG
Jap genau der war ich:-D ja und in Schönborn hab ich halt mit dem Unterfahrschutz ein wenig den Asphalt abgetragen;-)
Aber dieses jahr wird alles besser...versprochen:-)
MFG
Wusste ich's doch ju sah aber gut aus.... man dann wird's ja richtig voll in Bernau!
Wenn ich bis zum 1.5 mein Fahrwerk und Motor fertig bekomm, bin ich auch am Start
In welcher Klasse startest du? Kennt man dich?
Doch, mein hab ich "noch".
axel
Wieder n 60er?
Zitat von -Axel-F;2787162In welcher Klasse startest du? Kennt man dich?
In der 60er Klasse. Ne glaube noch nicht, letztes Jahr war mein Sprintfahrwerk und Motor noch nicht fertig weil die Cross Vorrang hatte, aber für dieses Jahr hab ich mir viel vorgenommen.
Zitat von 250ccmS51;2787163Doch, mein hab ich "noch".
axel
Wieder n 60er?
Ja auch 60er im neuen Design und nen 85er, ich weiß aber noch nicht wann der fertig wird!
Hab ichs richtig verstanden und du willst in 2 klassen starten?
Klar wieso nicht...
@ Ifram Hast du Motorenmäßig schon nen 60er am Start oder in Aussicht?
Ich wäre da eher fürn 70er oder 77er
Zitat von -Axel-F;2787170@ Ifram Hast du Motorenmäßig schon nen 60er am Start oder in Aussicht?
Mein 63er wird nächste Woche bestellt
Wo wird der nu bestellt?
Zitat von 250ccmS51;2787171Ich wäre da eher fürn 70er oder 77er
Hmm 70er dann musst gegen unseren 70er fahren Hehehe! Und 77er gibt es auch schon sehr sehr gute, Ich denke da an den Metra der Grutscher und den MTX. das ist sicher schwer diese zu schlagen. Aber nicht unmöglich
Zitat von ifram;2787174Mein 63er wird nächste Woche bestellt
Ich bin gespannt, einige gute 60er kenne ich! Da muss erst ma einer mit halten...
Den 77er MTX fährt ja der thread ersteller
Genaustens...
Zitat von 2t-Tuner;2784557Schweickershausen
termin steht noch nicht fest ... irgendwann im juli denke ich ... sobald ich es weiß sag ich bescheid ...
beschleunigungsrennen über 120m mit auslaufzone ampelstart und zeitmessanlage
axe du bist doch zu fett für den 60er
ich disponier auch etwas um ... dieses jahr wird ein 70er von mir mitfahren ... der fahrer hat auch etwa maddins gewicht also da dürft ihr gespannt sein ...!
mein motor steht noch nicht fest ... so wie ich mich kenn werd ich wieder mit der 5 jahre alten technik fahren bei der sich schon einige geärgert haben
Also mit deinem 80er??
Hat sich bei elmar was verändert?
elmar hat weniger haare bekommen weil er tag und nacht ans Moped denkt, dass hat sich geändert.. er wird sich bemerkbar machen wenn sich was ändert...hoffen wir mal das maddin wieder mitfährt wenn er gesund ist, noch hofft er auf schnellstmöglichste Heilung seines zweigeteilten schlüsselbeins... der kann gerade nicht schrauben.. er möchte ja auch mal mit nem moped fahren was richtig gut geht und mehr hat als 16ps ;), wenn ihr wisst was ich meine..ich erzähle schon wieder zuviel!!
Also Info in Bernau waren die letzten beiden Jahre mehr Besucher, und Mopeds glaube ich auch als in zwickau, habe ich nicht nachgezählt, sagte mir der Club der dies zählt... Bernau 2€ eintritt 1.mai wo fast jeder frei hat und eine asphaltstrecke extra geil für alle beschleunigungsverrückten..
Axel hat mal nen fred geöffnet : https://www.simsonforum.net/termine/295537…fen-bernau.html
axel schreib mal rüber das es 2013 ist sonst fragen noch welche wann sie beim treffen 2012 da sein sollen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!