Simson Beschleunigungsrennen

• Also erstmal sind wir ja alle Freunde :) Daher darfst du mich ruhig Daniel nennen ;)

Zweitens wieg ich 65kg :P

Drittens und ganz ehrlich: Es ist mir inzwischen VÖLLIG egal wie die Klassen sind, hab ich gestern schon geschrieben. Wegen mir kann das liebend gern alles so bleiben wie es ist. Hab nur meine Meinung gesagt und die ist nunmal, dass ich es rein aus technischer Sicht übertrieben finde, gleich eine ganze Klasse aufzustufen. Aber wie gesagt: Wegen mir, gern :)
    Wollte nur einfach mal wissen wie es in Bernau ist, rein interessehalber und um mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten :D Peace.

• Ich nenne hier niemand beim Namen wenn es ggf. nicht gewünscht ist, wenn ich es angeboten bekomme ist es auch was anderes Daniel... ich mag alle, die was fahren was nicht von einer Firma gebaut wurde, die anderen auch aber da besteht dann ein anderer Respektgrad ;)
    ... ich hätte dich auch nach belieben eine "halbe" Klasse hochgestuft wenn du so möchtest... nee Spaß bei Seite... aber so ist es nunmal halbe Klassen gibt es nicht und wir werden alle Spaß haben, übrigens war die Einteilung der Klassen am Harzring echt nicht gut, 2011 durften die kleineren Klassen auch in den größeren starten, das machte Spaß zuzuschauen, gerade bei der kurzen Bahn, da gab es und würde es immer Überraschungen geben, warum sollte jemand in einer höheren Klasse den ersten Platz verdienen wenn er es nicht mal schafft gegen jemand der kleineren Klasse zu bestehen... die chance sollte immer bleiben dies zu vergleichen.. dann muss man z.B auf dem Harri mal bisschen eher anfangen oder es wieder Samstag machen wo doch mehr Leute frei haben... ;) meinet wegen können die GP-rennen ach unter Flutlicht stattfinden wäre auch mal interessant ;)

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Hey Immortal das nehm ick dir nicht böse mit dem Gewicht musste lachen als ick das gelesen habe;-)
    Ick find die Idee megaaa aber ist von meiner Situation aus auch leicht zu schreiben:-)

Da hätte ick vllt sogar mal die chance Daniel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen:-D

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Das mit dem Spaß ist doch sowieso das Wichtigste :) Mühli und so haben das mit den Klassen letztes Jahr so gemacht, damit MEHR leute spaß an der sache haben und nicht Einzelne zig Pokale abräumen. Find ich in Ordnung, wenns der Sache im Gesamten dient. Und das tut es scheinbar.

• Im Grunde schon, aber die Stimmung und der Spaß war 2011 besser, wenn jemand richtig gut ist, warum soll er es nicht in allen Klassen zeigen, Pokale sind nicht zum verschenken gedacht, sondern man verdient sie sich! ♥
    Wie gesagt wenn die höheren Klassen nicht in der Lage sind, die kleineren zu schlagen, dann muss da wohl mehr dran getan werden! ;)
    Grüße

• Zitat von immortal;2789359

Guten Tag,

@Axel_F der hat auch nicht gejammert mit seine 60ccm Schlitz und und über 100kg Körpergewicht... könnte man sich mal als Beispiel nehmen!

Ja genau... :) und fast immer hatte ich das Losglück gleich als erstes gehen Herrn Walter < 65 Kilo fahren... Aber egal auf meinen Hobel ist verlass und mir ist der Spaß und das Treffen von Freunden auch sehr wichtig... Also wie Daniel schon gesagt hat >PEACE<

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• @Axel_F

naja Axel einer fährt eben gut der andere zieht immer die besten Lose ;).. ist doch auch was.. Junge Junge das wird hoffentlich nen schönes JAHR 2013

• Na das war nur Spaß und auf meine Abflüge bezogen du Nase... Da steht Überrollkäfig und nich WB, das sind ja zwei Unterschiedliche Sachen ;)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!