Simson Beschleunigungsrennen

• Das war ja so klar Daniel das das bei dir wieder so ausartet abartig:-D

Naja so weiss ick ja nach was ick ausschau halten muss;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Wie schautsn aus mit paar aktuellen Bildern von euren Mopeds für dieses Jahr??

Würde mich mal mal brennend interessieren!!!

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Dann sollten dir wohl einige paar Bilder ihrer Front schicken Daniel?
    Das Heck wirste dann ja auf der Strecke sehen :heuldoch:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• @250xxmS51

In welchen Klassen wollt ihr "euer team so zusagen" denn starten, wer in welcher und wieviele Insgesamt!?

@Schnuffimann (kenne dein Forumname nicht) liest aber vielleicht mit, wie weit biste bis jetzt?
    Kannst ja ne PN schreiben, wie auch immer....

ELMOTracing... wird man dich dieses Jahr auch mal fahren sehen oder bleist lieber zu Hause?

MFG und Sport frei

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• 250ccmS51 also du offen und Hotte 70er schlitz ? und wer noch und auch schlitz ?

Habe gestern meinen vorderbau Komplett Revidiert sprich Endurobrücke neue simmerringe neue nullringe neues Oel usw

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Zitat von immortal;2790408

@250xxmS51

In welchen Klassen wollt ihr "euer team so zusagen" denn starten, wer in welcher und wieviele Insgesamt!?

@Schnuffimann (kenne dein Forumname nicht) liest aber vielleicht mit, wie weit biste bis jetzt?
    Kannst ja ne PN schreiben, wie auch immer....

ELMOTracing... wird man dich dieses Jahr auch mal fahren sehen oder bleist lieber zu Hause?

MFG und Sport frei

Ich denke ehr er wird zu Hause bleiben...Aber hat mir für diese Saison nen Zylinder mit aufm Weg gegeben ;)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Maaaaaan, da hab ich schonmal n Wochenende frei und genug zeit zum testen zwecks neuer Übersetzung und bei uns schneit es. :(

Ach man ey ...

Ein letzter Versuch ...

• Es ist ja auch Winter.... :) Es wird sich auch über's Wochenende nicht viel am Wetter ändern! Ich muss auch nen bisschen was in der Werkstatt machen. Dann muss der Brenner eben für etwas Wärme sorgen! Aber schön das du schon so früh fertig bist...

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Fertig ja, aber mit den Nerven :D
    Schön wers wenn fertig wäre...

Gibt noch soooo viele Sachen...und wenns darum geht noch sachen zu verbessern, na dann will ich garnich erst weiter denken...

Ich hoffe das bis Bernau erstmal allss soweit startklar is soweit wie ichs mir vorgenommen habe.

Ein letzter Versuch ...

• Hat sich deine Leistung schon verbessert, meines Erachtens lief der doch nicht richtig? Gern auch per PN

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Ich hoffe das sich bis Bernau die Leistung verachtfacht :D
    Ne Spaß bei Seite, in MD issa letztes Jahr echt gelaufen wien Sack Nüsse!
    Irgendwie hat vorn und hinten nix gepasst...ich hoffe das ich es dieses Jahr soweit hin bekomme...
    Hatte jetz die letzten wochen viele Probleme zwecks der Kupplung und der Zündung.

Aber das is jetz alles behoben und ich freue mich auf die ersten richtigen Tests.

Ein letzter Versuch ...

• Alles klar... bin ich gespannt! Denn das Ding muss laufen, wenn ich überlege wer da aus ganz Deutschland alles anreist :) Hatten uns ja mal getroffen da konnte ich den Motor ja mal live gesehen....

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

• Jaa genau...das geht eig garnich...da stehen wa an der Landstraße und wollen unsere go pro testen, und wer kommt zufallig vorbei??!!!?

Ja du Axel :D

Hab das video sogar noch von dem Test damals ;)

Ein letzter Versuch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!