Danke für die Aufklärung ![]()
Simson Beschleunigungsrennen
-
-
Am 4.mai findet das simsontreffen Gadebusch statt, werde denn termin auch noch auf seite 1 hinzufügen
-
Alles klar super! Wollt ihr da hin fahren?
-
Glaubs nich is für uns in bisl sehr weit weg
-
Ja was, das sind dann wohl rund 600 Kilometer eine Fahrt oder?
-
Naja um die 500km eine fahrt
-
Also ein Kanadier würde sagen ist quasi gleich um die ecke
naja ist schon bisschen weiter weg, aber war nen schönes kleines treffen, auch schöne Preise und nette Fischköppe vor Ort 
-
Naja mal schauen, aber denk mal eher nich
-
Hast du letztes Jahr in GB was gewonnen?
-
Ja das Glück keine Menschen verletzt zu haben... hatte da nen Heber und bin dann geraden Weges Richtung Zuschauer! Hab aber noch mal die Kurve bekommen und konnte dann nichts mehr reißen!
-
Axel das hört sich an wie bei mir in Schönborn hab nur noch die leute bei Seite springen sehen:-D und mich da liegen;-) aber ging grad nochmal gut:-)
MFG
-
gibt es nen video von, aber ich finde axel hatte sich stark verbessert über die saison, man was ich meckern musste ;), außer unter 3bar kesseldruck kann er nicht fahren..
-
Hmm von was gibts nen video von axels abflug ? Wie meinste das mit dem Kesseldruck meinste du musst ihm immer Feuer geben?!

MFG
-
Kesseldruck

-
Ich kenne nur Axel seinen Abflug aufm Harzring

Die große Scheibenbremse beißt wohl doch sehr doll zu?

-
@immo danke für die Blumen...
aber du hast Recht gebe mir Mühe, dass ist halt Übungssache und teilweise schwerer als man denkt. Ne er meint damit, das ich ein, zwei Bier intus haben muss :-D.... hier das Video 8. Simsontreffen Gadebusch - Beschleunigungsrennen - YouTube -
Das wäre die 2.möglich gewesen mit dem Bier;-) Schönes Video Axel:-D Aber solange alles gut geht passt es ja...
Der Harzring Abflug war trotzdem schöner;-) und vorallem unvergessen:-)
MFG
-
Tja leider aber egal muss man drüber stehen. Jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr so fickrich am Start...
-
Seite 1 wurde wieder mit terminen erweitert
-
Hab mal ne Exel Tabelle angelegt, zum weiterführen und ausdrucken!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!