Simson Beschleunigungsrennen

• Zitat von ifram;2797051

Also hier ist nur fucking bullshit white dirtshit.

Echt das regt mich so auf, ich bin testbereit und kann keinen Meter fahren weil's einfach nicht schöner wird vom Wetter her. Deprimierend!!!

dein zylinder ist doch noch gar nicht fertig 8-)

• Hab heut mal mit dem Veranstalter vom DoT gesprochen, der meinte es findet statt, wir sollen bloß gutes Wetter mitbringen ;)

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• heut wieder getestet und festgestellt das ich bereit für die letzten plätze der saison bin :D

dot wird hardte für mich ... muss bis 12.30 die tagesbestzeit fahren da ich dann los muss ... aber das wird schon den drechsler misch ich auf jeden :cheers:

• *je 3 Pokale in der Moppedklasse
    bis 80ccm / bis 150ccm / bis 500ccm / bis 750ccm / bis 1000ccm / über 1000ccm / Quad*

Hier mal die neue klassen einteilung evtl für den ein oder andern ganz gut ;)

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Sehr schön danke, das könnte für mich ja in der bis 80 ccm ganz interessant werden. Wenn die ü80er nicht schummeln... ;)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Hmm naja ist ja garnicht mal so schlecht mit der neuen Klasseneinteilung aber ohne neuen Motor macht das wenig sinn aber es wird kräftig gearbeitet;-)

Außerdem ist man in Magdeburg als Mopedfahren sowieso nicht so ganz erwünscht von der warte her alles nicht ganz so schlimm:-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• wie meinst nicht erwünscht?

die sind immer am kochen wenn dich da einfach so vorschieben willst is zu geil da immer :p

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Ja eben nur deswegen heißt es nicht gleich das wir unerwünscht sind. Die Zuschauer sind sicher hin und weg, wenn se unsere DDR Karren sehen. Aber dann muss halt mal etwas länger warten oder früher da sein... Ich würde mich sicher genau so aufregen wenn ich in so einem wartenden Rennauto sitzen würde ;)

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Ach wir sind schon oft genug gefahren aber irgendwie hatte man trotzdem immer das gefühl fehl am Platz zu sein:-( naja mal gucken sind eh zu wenig Mopeds da gewesen hat nich gefetzt naja vllt iwann mal wieder aber da müssen mehr Leute da sein sonst fetzt das nicht...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• deswegen die zuschauer finden unsere geräte immer ganz gut jedenfalls kommen immer gute kommentare gegenüber den simson leuten ...

wallbach : die klassen sind dieses jahr anders 0-80ccm und 80-150ccm da dies kein reines simson treffen ist kann es vorkommen das du auch andere fahrzeuge dort in den klassen hast...

aber ich persönlich reiß auch nix dort aber fahr einfach aus spaß mit ;) und um evtl den einen oder anderen quad fahrer usw zu ärgern :p

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

• Walle :D

Ja klar sind da noch andere Motorräder bis 125ccm.
    Macht echt richtig viel spaß da zu fahren, vorallem die Strecke da ist erste Sahne.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!