Jaa ich sag mal solang es nicht grad schneit und oder übelst regnet sind wir dabei ![]()
Simson Beschleunigungsrennen
-
-
Sehr gut! Und der restliche Haufen?
-
Also ich komm ja wenn denn mit hotte

-
...also wir sagen ab. Da mittlerweile für Freitag und Samstag eine Niederchlagswahrscheinlichkeit von fast 90% vorausgesagt wird und Temperaturen knapp über Null sehr wahrscheinlich sind, haben wir keinen Bock 200 km Strecke aus Leipzig umsonst anzureisen.
-
ist verständlich

wobei ich sagen muss bisher die woche war das wetter hier bei uns zumindest sehr nett

-
Stand der Dinge bei uns: wir fahren nach Magdeburg.
-
werd auch morgen erscheinen.
-
Fährst mit oder kommst nur gucken?
-
So ihr Helden für alle die noch faul auf der haut liegen.... Wir kommen morgen und wollen mein 60er mal ne Ausfahrt gönnen. Morgen kommt noch nen anderer 60er dann wüdd um die goldene ananas gefahren.
-
Die haben ja jetz die klassen unterteilt ja !
-
Na in der bis 80 ccm
-
...in jeder! Klasse gibt es 3 Pokale, also halt dich ran Axel

-
Das ist mir bewusst das ist nen externes messen im Bezug auf die ananas. Also bis morgen dann, habe noch nen schneeschieber um die Bahn frei zu machen falls die Nacht noch mal was runter kommt.
-
Zitat von 250ccmS51;2799083
Fährst mit oder kommst nur gucken?
Wenn es nicht so voll ist,fahr ich mit.Wann gehr es da los?
-
Axel ich hab eure Pokale in Garage

-
nah ja gefahren bin ich zwar nicht(war mir zu voll),aber konnte mal meine Schwalbe auf nen Leistungsprüfstand stellen.
Die anderen Simson Freaks die dort warn,waren ja mal ne ganz andere Hausnummer!17 Ps aus nen 60 ccm Zylinder!!
-
Ach du warst das!!hättest mal gesagt das du der ausm Forum bist

-
wer hat die klasse bis 80ccm gewonnen ?
-
Micha, und axel 2.
-
mehr sind nich mit gefahren ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!