Simson Beschleunigungsrennen

• mit einfachen worten ausgedrückt weil wir nur wenige sind, muss ja nicht alles gleich sein, aus technischen gründen ähneln sich dir rahmen schon sehr und reservieren tut hier niemand was, aber wenn man es von vorne rein weiß, macht man doch was, was möglichst keiner hat... das leuchtet doch schon ein...???
    Wenn man darauf nichtmal selber kommt, tut es mir leid.

Finde timme seine Monsterenergie Farbkombi auch top, deshalb stell ich aber nicht auf stur und mache das gleiche nach...

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Zitat von TobeyTheBrave;2818193

Also ohne Spaß, der größte Müll, den Immo hier ablässt. Als ob jetzt sämtliche türkis - Töne in der Simson - Szene verboten sind nur weil der Lachsnacken eine Art türkis an seinem Moped hat....

Hab ich nicht gemacht, ist eben nur traurig das der nötige geist fehlt um es von alleine zu wissen..

aber ist mir auch egal jetzt, einfach nur hoffnungslos hier, wenn man den text nicht richtig liest und die hälfte falsch versteht...

hatte nur das bild deiner jetztigen Schwalbe, dass war stand bernau.. kannst ja gerne zum 3.okt dein moped mitbringen und wir können meinet wegen gerne dort reden... das gilt auch für die anderen die sich hier so nice aufregen... :D
    gott sei dank bin ich schon alt und vergesse solche geschichten schnell!!!

• Zitat von 250ccmS51;2818188

Mir is das alles egal !

Ich lackier mein Moped so wies mir gefällt !!! Und nich so wies andere gerne hätten ...

Außerdem werd ich der Simsonszene eh bald den Rücken kehren weil auf so eine afferein hab ich einfach keine Lust...
    Und wie schon gesagt es ist ja nicht das erstemal.

@Immo, dann kannste deine Farbspielerein freien lauf lassen ;)

Bin jetzt schon traurig... nein david da möchte ich doch auch nicht ;) bin doch froh das immer SELBER so fleißig tüfftelst und abstimmst.. freu mich auf dich am 3.okt. so beende jetzt das Thema für mich...

macht et jut ihr sturköpfe

• Zitat von immortal;2818306

mit einfachen worten ausgedrückt weil wir nur wenige sind, muss ja nicht alles gleich sein, aus technischen gründen ähneln sich dir rahmen schon sehr und reservieren tut hier niemand was, aber wenn man es von vorne rein weiß, macht man doch was, was möglichst keiner hat... das leuchtet doch schon ein...???
    Wenn man darauf nichtmal selber kommt, tut es mir leid.

Finde timme seine Monsterenergie Farbkombi auch top, deshalb stell ich aber nicht auf stur und mache das gleiche nach...

Schön immo das dir die Farbkombo gefällt hab ich mir damals mit einfallen lassen;) ärgert mich selber das ich sie jetz nicht selber noch mal nutzen kann...
    aber im prinzip hast du recht mit dem voneinander abheben ist schon nicht schlecht

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Toll habe das eben erst mitbekommen, die Farbe ist schon cool muß Montag mal mein Lackierer anrufen und mein türkis für meine neue S50 abbestellen !!!!

@250ccm komme mit dem Golf zum Day of Thunder wäre bestimmt was für dich gewesen.

Fuhrpark

S51 mit 77er Polini WaKü
    S51 Alltagsmoped
    S50N mit 70er Motor
    MZ 250 ETS
    ApriliaSchwalbe
    Java 350
    Buell XB

• Zitat von 250ccmS51;2818430

Ochhhhhhhh man Maik alter :D
    Schön dank !!!

Hatte echt mit dir gerechnet :(

Fuhrpark

S51 mit 77er Polini WaKü
    S51 Alltagsmoped
    S50N mit 70er Motor
    MZ 250 ETS
    ApriliaSchwalbe
    Java 350
    Buell XB

• Zitat von -Axel-F;2818473

@ Platzpatrone geile Sache, dann komm mal rum Tach sagen und quaddeln :D

Klar freu mich schon total drauf.

Fuhrpark

S51 mit 77er Polini WaKü
    S51 Alltagsmoped
    S50N mit 70er Motor
    MZ 250 ETS
    ApriliaSchwalbe
    Java 350
    Buell XB

• @platzp...

Ja wäre gerne gekommmen, aber die Arbeit lässt es leider nich zu.
    Hab am 3. Frühschicht das heißt um 14:00uhr Feierabend, und danach noch losfahren lohnt nicht mehr.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Bis 18 Uhr kann man fahren... @Platzp. naja sehen wa uns, und meine neue Rennkarre kennst ja auch noch nicht was.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Geil Timme, freu ich mich. Wir sind denke ich dieses Mal erst zu Zwölfe da. Könntet ihr uns für zwei Autos Plätze bei frei halten. Hab kein Bock dann ganz hinten zu parken!? Wäre total nett. Oder Elmar übernimmt das!?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!