Re: Metra Neuauflage von ZT !!! Es gibt sie wieder !!!
So hab heute morgen mal mit ZT geschrieben, der soll um die 350€ kosten mit dabei ist: Membran mit passenden Ass, Kolben, Kopf, Auspuffflansch etc...
MfG
So hab heute morgen mal mit ZT geschrieben, der soll um die 350€ kosten mit dabei ist: Membran mit passenden Ass, Kolben, Kopf, Auspuffflansch etc...
MfG
Der Preis ist sehr in Ordnung, wenn das alles mit dabei ist.
Sag ich zu dem Kurs brauch man garnet mehr bei lt die 85iger holen, der ist ja sogar besser als der lt85m der irgendwas um die 500€ kostet.
Ich finde das Angebot auch sehr interessant. Mal gucken wenn sich einige diese dinger verpflanz haben. Da werden wir ja sehen was geht. Zumal ja leider der 85er von LT echt nachgelassen hat. Ich rede von der 2012er variante. Die ja leider ätliche PS weniger hatten als ausgeschrieben. Und das war bis jetzt bei 4 Motoren so die ich gesehen habe. Aber darum geht es ja nun nicht. Wenn das alles so wird beschrieben, wäre das gegenüber den 85erM ne gute Alternative
Grüße,
Das stimmt das die "neuen" Metra's günstiger sind als der LT85M, ob er aber mehr Leistung/Drehzahl hat wird sich denoch in Tests zeigen. Bin gespannt auf das Feedback eine ZT-Metra's und den Verleich Metra-LT85M. Bin dann auch gespannt ob LT das Kit bearbeitet oder den Preis anpasst um das Kit immernoch "interessant" zu halten.
Mfg Kevin
Ich denke nicht das LT den Preis herabsetzen wird, da würde den ne Menge Kohle durch die Lappen gehen selbst wenn sie ihn überarbeiten würden und nochmal 1,2 oder 3 ps mehr rausbekommen, wird der Zylinder sich denke nicht mehr durchsetzen, wer gibt schon 150€ mehr aus damit er vllt maximal 3PS mehr hat, ich würde eher denken das LT den Zylinder aus dem Programm nimmt da er sich dann ja nicht mehr lohnt.
MfG.
Membran, Flasch, VERGASER usw alles dazu? Hmm...Dann wären 350€ für alles fertig bearbeitet eig ganz ok. Vor allem die Kurve mit dem Reso Spetial ist gut. 19,5ps bei 9000um/min...muss man sich mal reinziehen...14nm waren es glaub auch noch. Das istn guter wert der auich haltbar ist und nicht ewig dreht.
Nein Vergaser und Esse musste seperat dazu bestellen.
geplapper schon wieder. das sind prüfstandskurven. jeder nicht abgestimmte motor in dem leistungsbereicht hat schnell mal 3-4ps weniger.
aber das rallen hier 90% nicht. schlimm
es bedarf mehr als steuerzeiten um auf die leistungen zu kommen.
und am besten die Zylinder werden verschenkt
ich kenn es nur vom ente, der hatte mit dem metra im RENNBETRIEB immer probleme zum schluss.
naja mal kucken. find es dennoch gut das es den wieder gibt.
für mich weniger wichtig aber für viele andere simsonfans eine wahre legende
grüße
[quote="eh-91"
ich kenn es nur vom ente, der hatte mit dem metra im RENNBETRIEB immer probleme zum Ende hin
grüße[/quote]
Laut seiner Aussage hat sich das aber erledigt seid dem er einen der grösseren Fächerköpfe verbaut hat.
Gruß Mühli
das weiß ich nicht.
er ist ja dann simson gefahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!