10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!

• Zitat von ifram;2804572

Och ja ich komm auch, muss doch in Merseburg den Bierbestand etwas drücken ;)

Quatsch nich....du kommst doch nur um dein Zylinder zu holen hihi :D

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Ach, wenn du wüsstest, an dem WE hab ich soviel vor, muss aufpassen das ich nicht vergess Hallo zu sagen :P

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Wir werden alle in aufregung sein um den Ablauf für euch so angenehm zu gestallten wie nur möglich. Am Abend wird dann mehr Zeit sein um was zu trinken und gemütlich zu quatschen.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Es wäre auf jeden Fall schön, wenn ihr die endgültige Streckenlänge vor dem Treffen bekannt gebt. Denn wenn ich eine einzige Sache hasse, dann ist es, auf nem Treffen noch bauen zu müssen. Zumal das gegebenenfalls garnicht so einfach ist, wegen Kettenlänge und so.

• Daniel und ich schauen uns die Sache mal bei Gelegenheit an. Kann aber noch nich sagen wann...da wir beide man glaubt es kaum Berufstätig sind ;) wir müssen daher immer gucken das es bei uns beiden von der Zeit her passt. Wenn was raus ist, geb ich hier bescheid.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Zitat von DA-Engineering;2804590

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn ihr die endgültige Streckenlänge vor dem Treffen bekannt gebt. Denn wenn ich eine einzige Sache hasse, dann ist es, auf nem Treffen noch bauen zu müssen. Zumal das gegebenenfalls garnicht so einfach ist, wegen Kettenlänge und so.

Genau so ist das mit paar Ritzel mitnehmen is es meist nicht getan. Also 120 Meter und gut ;)

• Okay einigen wir uns auf 150m;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• 120m sind völlig ok und ich denke mal damit is jeder von uns zufrieden...

Und nach 120m "Rennen" geht mir auch die Puste aus :D

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Bevor ich es vergesse. Trainiert nochmal eure Beine....denn es wird ein Prüfstandswettbewerb mit dem Fahrrad geben. Wer die meisten Ps drückt gewinnt :)

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Zitat von Wurstwasser189;2804799

Bevor ich es vergesse. Trainiert nochmal eure Beine....denn es wird ein Prüfstandswettbewerb mit dem Fahrrad geben. Wer die meisten Ps drückt gewinnt :)

das macht der timme schon der hat waden wie ein tier :D aber bitte keine 200meter ... meine wunden sind gerade erst verheilt .....:rolleyes: bei den starren rennrahmen reicht die kleinste welle auf dem asphalt aus und wenn dann noch der faktor geschwindigkeit mit 100+kmh dann macht das echt keine laune mehr ... :strange:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ef0d6f-1369560327.jpg]

Anbei der Ablaufplan des Treffen"s. Änderungen des zeitlichen ist natürlich nicht ausgeschlossen. Da es ja sein kann das der ein odere andere am Bierwagen länger anstehen muss hihi

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Wir haben uns nun geeinigt....Und es kann jetzt jeder sein Moped so übersetzen wie er denkt um 136 m am besten zu absolvieren. Also ihr könnt aufatmen :)

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!