Naja was man bis jetzt sieht doch schonmal ganz ok aus.
[ATTACH=CONFIG]8476[/ATTACH]
10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!
-
-
Das Verbot nur aus Sicherheitsgründen!!!
Und weil wir euren Stoff trinken wollen, Ur-Kröstitzer nehm ich gern 😋 -
Ja wir wollen Scherben vermeiden...aber in erster Linie zur Sicherheit...weil stellt euch mal vor einer mault sich und fliegt voll in die Scherben. Das kann sehr unangenehm werden. Unser Treffen iss nähmlich eines der wenigen wo man aufm Platz auch mal so rumgurcken kann mitm Moped. Nicht wie in Bernau ect.
-
also wir kommen nun zu siebt aus Berlin angereist, ich freu mich auch schon auf alle und vor allem auf die Hüpfburg und die Party Samstag Abend, grüße gehen auch nochmal hier raus an die Vogelfuckers
mit den Galsflaschen rührt daher da es 2006 oder 2008 mal nen nicht so tollen zwischenfall gab und der besitzer des Geländes das auch wegen seinen Hunden nicht soll toll findet wenn was rumliegt.
@ Boogie Woogie: Bring mal den 138er mit und zeig ihn Aktion das würde bestimmt einige interesieren...
-
Sein Mtx wird zum wickeln genommen
-
20Quadratmeter reine Burnoutfläche aus Holz....
-
Ihr und eure schei*** Burnouts
-
Das neue Getriebe für den MTX ist sozusagen auf dem weg zu mir und bis zum 14. Sollte der wagen wieder laufen. Dann nehm ich den natürlich auch mit;-)
Mfg -
Ohh unsere Platten zittern schon hihi.
-
Die müssen erstmal wieder so verlegt werden, damit der Kreis auch rund ist, wie ihr das am Freitag schaffen wollt ist mir noch ein Rätsel
-
Das iss ist ein muss das die wieder so liegen. Da wern bestimmt schon a paar Bier dabei drauf gehen. Ich denke für jede Platte eins. Ich denke mal Maik seine Schwalbe wird da wieder nich viel zu knabbern haben. Wir haben in Magdeburg ne Biergarnitur durchgeburnt. Das war geil.
-
Glaub es waren 16Platten...
-
Zitat von Boogie Woogie;2805512
Das neue Getriebe für den MTX ist sozusagen auf dem weg zu mir und bis zum 14. Sollte der wagen wieder laufen. Dann nehm ich den natürlich auch mit;-)
MfgYeehaa!
Mal Beschleunigungsrennen gegen meinen 80er machen? Haha, ne Spaß, lass den heile
-
Meinste das neue Getriebe hält? Ich glaube nicht das man mit der Leistung dauerhaft Spaß haben kann. Ist aber trotzdem ein richtig toller Motor.
-
Hallo Freunde. Falls ihr euch fragt ob Merseburg bzw speziell der Airpark vom Hochwasser bestroffen ist, kann ich euch beruhigen. Es ist alles im grünen Bereich. Es steht einen tollen Treffen nix im Weg. Wir werden ein paar Wegweiser aufhängen damit auch Neulinge wissen wo sie zum Airpark finden. Also bis denn.
-
ich fahre einfach der weisen wolke und dem verbrannten gummi geruch entgegen...
aber schön zu hören wobei es verdammt hart ist was in halle abgeht...
-
Tja nich nur da Clemens. Musste meine Werkstatt auch leer räumen. Das war mir einfach zu heiß. Da sind zu viel Werte drinn um einfach nur zu hoffen das das Hochwasser nicht kommt. Bei Sven in der Werkstatt hat es rinn gedrückt durch den Gulli. Das war mein Glück das ich keinen Gulli drinn hab.
-
Sacht mal, im Flyer auf fb steht ja das es um 12 erst los geht...
Kann man da auch schon früher kommen? -
Klar kannste auch schon früher kommen, wenn du um 6 da bist kriegst sogar von mir persönlich einen frischen Kaffee überreicht...
-
Da werd ich mir den Wecker wohl auch mal Samstags auf um 6 stellen, vllt bin ich da aber auch noch auf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!