10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!

• Sehr gut Pro 200 Meter;-)

Umso länger umso besser scheiss kurze Strecken...

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• So, dann meld ich mich doch einfach mal zu Wort...!
    Wenn Ihr genau wissen wollt wer das mit den 200 Metern schreibt, dann kann ich euch sagen das ich das war :))))))
    Was habt Ihr denn nur alle, mal nen bissel Mut zur Veränderung Jungens und Guckt euch doch mal den Day of Thunder an! Wenn ich mich Recht erinner sind es dort auch ne 1/8Meile...

Ach und nebenbei ist auch genug Auslaufzone vorhanden falls Ihr Angst davor habt :P
    Müsst halt mal nen bissel länger übersetzen...

Und noch eine schöne Nachricht, die Ausfahrt ist auch genehmigt ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Bei den Vollingern vom Merseburgtreffen weiss auch die eine hand nicht was die andere macht:-D

Hehe ne freu mich schon wird schon cool werden;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Ich weis was Wundi seine rechte Hand am besten kann:-) und das ist nicht die Bierflasche festhalten :D

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Angst muß eigentlich nur der Veranstalter habe. Bei 200 Metern werden Geschwindigkeiten jenseits der 100 kmh erreicht wenn da was passiert gut Nacht! Ich finde man sollte es nicht übertreiben und es bei 150 Metern belassen sonst ist das ganze irgendwann echt kein Spaß mehr.

• bei 200 meter ist es schon kein spaß mehr ... da werden sich einige dagegen entscheiden und nicht fahren ... kurz und knackig 120m fertig ... hab keinen bock mit starrem fahrwerk mit 110 über irgendwelche betonplatten richtung kreisverkehr zu blasen . und dann stehen da auch noch autos oder es kommen dir irgenhdwelche leute entgegen ... duck und weg böser 2t-tuner :D

• Lass euch doch einfach mal überraschen, nehmt nen paar Ritzel mit und freut euch auf nen schönes Simsontreffen mit vielen Gleichgesinnten... ;)
    Denn es ist doch nix schöner als die Ostalgie mit anderen begeisterten Moppedfahrern zu erleben!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Klar freuen wir uns das soll aber auch noch nach dem treffen so sein. Aber ihr werdet das schon machen. Ich bin auf jeden Fall am Start.

• Och ja ich komm auch, muss doch in Merseburg den Bierbestand etwas drücken ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!