Brauchst kein Wecker. Das übernehmen wir für dich. Wir haben da einen ganz speziellen
10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!
-
-
Meinen oder ED seinen...!?
-
UNSEREN und Ed seinen in Kombination
-
-
Jennau
-
Planung der Vogelfuckers läuft
Es wird extrem^^
-
Ach doch einer von den Vogelfuckers hier im Forum. Klasse. Jungs wir freuen uns.
-
-
Zitat von Balz;2805744
Meinste das neue Getriebe hält? Ich glaube nicht das man mit der Leistung dauerhaft Spaß haben kann. Ist aber trotzdem ein richtig toller Motor.
Ich hoffe schon ist ja immerhin eine komplette spezialanfertigung:-)
Nur ist es immer noch nicht da, langsam wirds knapp... -
was sagt denn der wasser stand bei euch ?
der entscheidet ob wir auch kommen -
Das hatte ich zwar schon beschrieben. Aber nochmal für die Nachzügler
Dort wo das Treffen stattfindet sind keinerlei Beeinträchtigungen. Auch im näheren Umkreis ist nix mehr davon. An den heißen Punkten kommt ihr ehh nicht vorbei. Also dann freut mich das ihr kommt.
-
Also wir kommen (leider) definitiv nicht !!
Trotzdem wünsche ich euch viel viel Spaß und trinkt ein für mich mit.Und nochmal liebe grüße und viel Erfolg an die B-Rennen Teilnehmer...
Und werde mir die ganze Sache dann auf den vielen Videos anschauen die ihr natürlich macht
-
Ach Mensch, warum denn das nicht???
Gar keiner von euch??? -
Weil se sicherlich keine möglichkeit haben die Fahrzeuge weg zu bekommen. Ich finds auch schade.
-
Zitat von Wundwasser0815;2806279
Klar kannste auch schon früher kommen, wenn du um 6 da bist kriegst sogar von mir persönlich einen frischen Kaffee überreicht...
ganz so früh wirds sicher nicht werden, aber gegen 8 werde ich definitiv aufm Platz aufschlagen. Obs da wohl auch noch Kaffee gibt -
Klar gibts Kaffe. Mc Donalds iss glei um de ecke
-
hätte noch nen kleinen Tip, falls ihr das nicht eh schon vor hattet.
Nehmt euch zum "Aufrufen" der Teilnehmer (B-Rennen) ne Tafel und schreibt die Startnummern drauf... ist wirksamer als nen Megafon. obwohl der kleine Mann letztes Jahr echt einsatz gezeigt hat um die Leute zu finden
-
Brauchen wer nicht. Es starten alle auf einmal....:-D Das wäre ne Geräuschkulisse
-
Na ihr Verrückten. Wer hatn schon alles Startklar. 2 von 3 Fahrzeugen sind schon fertig. Morgen wird dann das ganze Krims Krams Zeug gepacht.
-
Noch nix fertig. Kein Bier kein Essen gekauft. Karre nicht bepackt. Sprintmoped noch ohne Vergaßer ohne HD und uneingestellt. Wird alles wieder in Nachtschichten erledigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!