Schöne Funktionen des neuen Forums- Anleitungen

• Liebe Forengemeinde,
    vielen von euch ist das Forum neu und teilweis auch etwas anstrengend.

Ich möchte euch einladen hier gern einige neue Funktionen näher zu erläutern und vorzustellen. Meine Lieblingsfunktion ist die folgende:

Wenn man im "alten Forum" etwas geschrieben hat und unterstreichen wollte/ fetter haben wollte/ größer und in anderer Farbe haben wollte funktionierte es nur so dass man wie mit einem Editor mit [b] und [\b] zum Beispiel gearbeitet hat.
    Das neue Forum kann das besser.

- geht auf Benutzerkontrollzenrum oben rechts auf der Startseite
    - Scrollt nach unten bis ihr links "Einstellungen ändern" findet (bei "Mein Benutzerkonto")
    - Schrollt nach unten bis zum Untermenü "Verschiedene Einstellungen" und setzt ein Häkchen bei o Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
    - speichert die neue Einstellung ganz unten
    -schreibt einen neuen Beitrag im Testthread um mal die schicken Anzeigen während des Schreibens auszutesten.

Gruß Sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• wie kann ich neue Beiträge in den Foren verfolgen ohne jedesmal mir den ganzen Beitrag von beginn an durchzulesen?Das funktioniert bei mir nicht,wenn ich die Themen anklicke fange ich jedesmal auf der ersten Seite an und muss mich dann durchklicken.

• Zitat von bommel71;2786894

wie kann ich neue Beiträge in den Foren verfolgen ohne jedesmal mir den ganzen Beitrag von beginn an durchzulesen?Das funktioniert bei mir nicht,wenn ich die Themen anklicke fange ich jedesmal auf der ersten Seite an und muss mich dann durchklicken.

Links neben den Thread Titel hast du bei einem neuen Eintrag so zwei weiße Feile in nem blauen Kreis "Gehe zum ersten neuen Eintrag"...

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!