Zitat von Dr Evil;2787187Müsste gehen!
Mess mal bitte den Durchmesser in der unteren Hälfte der Stoßdämpfer.
Zitat von Dr Evil;2787187Müsste gehen!
Mess mal bitte den Durchmesser in der unteren Hälfte der Stoßdämpfer.
Zitat von Dr Evil;2787184
Eine S50 N ohne inneliegende Zündung Ja? Is da eine Vape drin oder was? ![]()
B - Deckel ![]()
Man kan ja nicht alles haben, sieht trotzdem sehr gut aus ![]()
Zitat von SimsonGuenni50;2787214Eine S50 N ohne inneliegende Zündung Ja? Is da eine Vape drin oder was?
Zu dem Zeitpunkt als ich das Bild gemacht habe war ne Elektronik verbaut, weil die Innenliegende gesponnen hat. Ist aber wieder geändert... Griffe wurden auch gegen Originale getauscht.
Zitat von kick;2787216B - Deckel
Man kan ja nicht alles haben, sieht trotzdem sehr gut aus
Ist DINITIV kein B Deckel
Original N!
Seh da auch kein B -Deckel...
shit, hast recht, ist mir garnicht aufgefallen, dass da kein Loch fürs Zündschloss ist, aber warum der Aufkleber ?
steht da s50 N ? Ich kanns auf dem Bild nicht genau erkennen...
Ja bei ihm ist es auch ein N -Aufkleber...
Keine Ahung warum es da zwei verschiede Ausführungen gab...
Zitat von Lipptron;2787223Ja bei ihm ist es auch ein N -Aufkleber...
Keine Ahung warum es da zwei verschiede Ausführungen gab...
Das ist durch das Baujahr bedingt. Deine N wird eine frühe '76er sein. In diesem Jahr erfolgte auch die Ablösung der S50 B durch die B1- und B2-Modelle. Vergleicht da mal die Aufkleber; gleiches Spiel.
Da die N von Dr Evil Baujahr '77 ist besitzt diese schon die neueren Abziehbilder (Aufkleber waren und sind es nicht).
Und zum Schluss bleibt mir dann nur noch zu sagen: Wirklich fantastische Mopeds, alle beide! Haltet sie in Ehren.
Aber sicher:)
Kleine Details wie Brems- und Kupplungshebel, den längs gerippten Fußrastengummis und der Hülse hinten am Stoßdämpfer werden bei mir noch abgeändert...
Noch ne Frage zum Benzinhahn, gabs da schon welche mit Filter bzw Wassersack an der N?
bei meiner 75er ist nur ein normaler ohne alles drangewesen
Spitzen Preis für das Teil
Kraftstoffhahn EHR (Benzinhahn), vst. SIMSON S51 (mit extra Vitondichtung beigelegt)-10316-D-S so einer muss da ran . Alles andere ist nicht Orginal.
Ja der is auch dran.
Werd mal noch vorsichtshalber nen Benzinfilter am Schlauch anbringen.
MfG
Benzinhahn EHR für ES, TS, ETZ-Modelle
Der ist auch gut und war glaube auch mal original verbaut.
Orginal war am S50 und S51 eig. der ohne Filter. Ich habe aber auch Überall eine MZ Benzinhahn dran. Also deshalb wird keine kommen "aber der Sprithahn ist nicht Orginal, in der Überschrift steht Orginal" oder so was
Nee nee, ich hab ja den normalen dran und ich denke dass der Messingfilter im Tank reicht...
Richtig gut für den Preis! Noch ne Frage nebenbei: mit welcher Politur bekomm ich meine N Tankset am besten wieder auf Glanz? Schaut ja ganz gut bei euch aus.
Also ich hatte das meguairs Polierset, also Lackreiniger, Politur ohne Schleifmittel und zum Schluss halt wachs.
Hier mal nochmal drei Fotos:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130125/hqk79q9c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130125/6twvg58v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130125/4eoqr2wf.jpg]
Suche noch ein Seitendeckelschloss oder kann man Schlüssel nachmachen lassen?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!