Gibt es da auch einen Prüfstand? Würde gerne mal meinen neuen 76er auf die Rolle stellen.

1. Mai Simsontreffen Bernau 2013
-
-
also bis jetzt war jedes jahr der thomas mit sein Prüfstand da
also denke ich wird er dies jahr auch da sein -
********************************** http://www.simson-ifa.de ***********************************************
Wenn es neuigkeiten gibt findet ihr es hier, das ist der Club die es ausstatten... Thomas kommt bestimmt mit dem P4-Prüfstand vorbei...
-
Wir kommen selbstverständlich auch
-
Zitat von immortal;2787682
********************************** "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg" ***********************************************
Wenn es neuigkeiten gibt findet ihr es hier, das ist der Club die es ausstatten... Thomas kommt bestimmt mit dem P4-Prüfstand vorbei...
Der Link geht nicht.
-
Moment korregiere ich
-
MakeDicht... so jetzt gehts!
hier der link von dem Gelände wo sich alles abspielt...
************************* http://www.kreisverkehrswacht-barnim.de/ ***************************
-
Zitat von maddin851;2787678
also bis jetzt war jedes jahr der thomas mit sein Prüfstand da
also denke ich wird er dies jahr auch da seinHey maddin alter Raudi, kannst ruhig mal an dein Handy gehen
Geht's dir gut? Meld dich mal per Sms oder so.
Simsu, wenns gar nicht anders geht nimmt ihr euch nen Taxi, kann sicher auch nicht all zu teuer sein.
-
Oder iwer findet sich hier der euch schnell abholt
-
Der noch nüchtern ist und fahren darf?
Du bist lustig -
Hätte ja sein können
-
ich komm auch dieses jahr
-
Wissen wa schon
da freuen wa uns, dein MTX wüdd wohl leiden müssen hehehe und es gibt auch nur 4 Klassen! Da werden manche wieder total kotzen...
-
Wie issn die klasseneinteilung genau?
-
Mensch Men Jung dit musst dir doch mal langsam merken... Jedes Jahr die selbe Einteilung...
1) 50er Stino
2) 50 bis 70ccm
3) 71 bis 90ccm
4) offene KlasseMembraner müssen eine Höher fahren...
-
Zitat von -Axel-F;2787752
Wissen wa schon
da freuen wa uns, dein MTX wüdd wohl leiden müssen hehehe und es gibt auch nur 4 Klassen! Da werden manche wieder total kotzen...
Warum soll er leiden?
-
Die klassenaufteilung is ja jetzt nich so besonders
-
So habs jetzt noch mal aus dem alten Fred geändert! Weil die Konkurenz sicher wieder gut sein wird... das meinte ich! Aber alles im Guten....
-
Das sieht doch schon besser aus
-
Sag ich doch... hoffe stimmt war die letzte Änderung im alten Fred, naja ist trotdem irgendwie beschissen die Einteilung. Da fällt mir glatt wieder ein, das ich auch gegen Maddin fahren muss. Son Dreck, mal gucken ob ich noch nen leichten Starter finde...
hihi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!