• Hallo

Da ich heute meinen Büffler gekrigt habe bin ich in einen zwie Spalt.

Zum Moped
    S51
    auf S50 Styl
    Sprich
    Kleines Rücklicht
    Strebenschutzi
    S50 Lampe
    Büffeltank

Aber in einen undefenir baren grün.

Jetze würde mir als Ori Farbe (was ich unbedingt will) eig nur Saharabraun oder Kirchrot gefallen. Wo bei Kirchrot wegfählt weil das schon der Kolege nimmt.
    Der einzige Grund was das Grün gut ist ist halt das es vor einen Jahr lackiert worden ist. Was würdet ihr machen ?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• kannst ja mal ein paar bilder hochladen von deinem moped.

ich bin ja ein absoluter fan vom saharabraun.

welches grün ist es denn? das saftgrün oder das dunkle billardgrün/laubgrün?

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

• Naja es ist fast so dunkel wie Billardgrün. Bissel Heller . In meinen Profil Bild siehst du das Grün von den Seitendeckel ein bissel.

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Die S50 gab es meiner Meinung nach nicht in Billiardgrün. Die gab es nur in Saftgrün und in den oben genannten Farben. Dieses Saftgrün ist meistens üelst fertig nach den jahren! Aber das Saftgrün, welches man beim doc kaufen kann ist top, aber ich denke es gab 2 Saftfrün Farbtöne. Einer etwas dunklere bis etwa 86 und danach dann der etwas hellere Saftgrünton. Vlt Solltest der doc nochmal was zurecht mixen:-D

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

• Äh ich glaube ihr habt mich nicht ganz verschstanden. Also der Tank ist Grundiert die beiden Seitendeckel sind in einen nach gemichten grün für meinen alten S53 Tank ! So der S51 war in bissel heller als das alte Saftgrün . Die Farbe in den die Seiten deckel gespritz sind ist das dunkle grün fast Billijardgrün aber nicht so stark.

• So der Tank ist heute fertig geworden. Sieht in den Grün nicht mal so schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!