• hi und zwar will ich mir einen neuen Motor bauen lassen weil man mir meinen guten geliebten 70/4 mit moped geklaut hat. :cry:
    Ich will was so mit um die 70 ccm. Muss auf jedenfall sehr haltbar sein da ich jeden Tag so 30km fahren muss. Vape ist klar vieleicht auch noch 5 gang.Was meint ihr? Soll halt seine 100 laufen und ni8cht alle 2000 km zuim schleifen gehen. Danke

Mut ersetzt fehlende Leistung

• zylinder hällt eigentlich problemlos. wenn ich zum schleifen mußte hatte es entweder mal nadellager, oder anlaufscheibe zerlegt, aber wenn du da von anfang an auf beste qualität achtest (was beim komplettmotor gegeben ist!), dann hast du in der Regel keine Probleme.

und wenn dus haltbar willst, dann mußte wohl stino fahren...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• vorallem muß alles ordentlich eingestellt sein und alles ist besten. kauf dir nen gelände von lt mit 5 gang die laufen recht ordentlich und halten auch

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• Und wie sieht das mit der haltbarkeit von dem 77 von reich aus? 70 st gefällt mir nicht so. Abrüsten ist doch schwerer als aufrüsten. Hatte ja zuvor auch einen 70/4.
    Mfg Markus

Mut ersetzt fehlende Leistung

• 70/6er von reich mit nicasil

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• der 77er von reich soll echt gut sein in leistung und haltbarkeit.

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!