hi und zwar will ich mir einen neuen Motor bauen lassen weil man mir meinen guten geliebten 70/4 mit moped geklaut hat.
Ich will was so mit um die 70 ccm. Muss auf jedenfall sehr haltbar sein da ich jeden Tag so 30km fahren muss. Vape ist klar vieleicht auch noch 5 gang.Was meint ihr? Soll halt seine 100 laufen und ni8cht alle 2000 km zuim schleifen gehen. Danke
Welchen Motor
-
-
Unmd soll orginal aussehen.
-
70/4 by LT mit AOA2/3, 5-Gang und Vape. Super!
-
und die Haltbarkeit? ich fande meinen Ehemaligen von MRT in diesen punkt nicht so toll
-
zylinder hällt eigentlich problemlos. wenn ich zum schleifen mußte hatte es entweder mal nadellager, oder anlaufscheibe zerlegt, aber wenn du da von anfang an auf beste qualität achtest (was beim komplettmotor gegeben ist!), dann hast du in der Regel keine Probleme.
und wenn dus haltbar willst, dann mußte wohl stino fahren...
-
vorallem muß alles ordentlich eingestellt sein und alles ist besten. kauf dir nen gelände von lt mit 5 gang die laufen recht ordentlich und halten auch
-
Danke. Was hltet ihr den von den 70 oder 77 von Reich? Soll ja auch nicht gerade schlecht sein.
-
Was meint den ihr nun von reich seinen 70 oder 77? Sind die mit lang seinen vergleichbar?
Mfg Markus -
also der 77er ist einfach top!!!
-
dann laß es doch langsam angehen und nimm einen S70 SZ von LT
Komplettmotor oder von wem auch immer. Dann fährste "nur" deine 80-90 aber SEHR haltbar! -
Und wie sieht das mit der haltbarkeit von dem 77 von reich aus? 70 st gefällt mir nicht so. Abrüsten ist doch schwerer als aufrüsten. Hatte ja zuvor auch einen 70/4.
Mfg Markus -
70/6er von reich mit nicasil
-
der 77er von reich soll echt gut sein in leistung und haltbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!