MZA 4-Kanal Zylinder + Einringkolben 60ccm Almot

• Um deine Frage zu beantworten, traue diesem Zylinderkit nicht! Die Verarbeitung ist mieß: scharfe Kanten, kann man aber nacharbeiten, Zusatzkanäle unterstützen nicht wirklich die Strömung => schau mal was andere 60/ leisten können. Und der Kolben..die Kolbenringe sind richtig stramm beim Einbau im Zylinder sodas sie nicht so lange halten wie die DDR Ringe

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Schau mal bei MRS nach, der Mann macht gute Arbeit für einen sehr guten Preis ;)

Aber dann brauchst du einen 20er Versager und nen 32er Krümmer soweit ich weiß.

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

• Suchfunktion benutzen! Das thema wurde schon so oft durchgekaut. Tuning kostet Geld! Bedenke aber das du dann auch unter Umständen eine andere Zündung brauchst!

• Also mal ganz ehrlich, das ding fährrt sich gut. mann muss halt ein bischen nacharbeiten, aber 75-80k/mh läuft es jetzt schon und ich denke ich kann noch entwas rauskitzeln aus dem ding.
    nen kumpel ist so begeistert, das ich ihm auch so einen einbauen soll.

meine meinung, muss jeder selber wissen...

Mein Fuhrpark:[COLOR=#40BG00]
    - Meine Simson S51[COLOR=#40BG00] ([/COLOR]60ccm 4-kanal, Einringkolben[COLOR=#40BG00], [/COLOR][/COLOR][COLOR=#40BG00]Baujahr 88[COLOR=#40BG00], [/COLOR]Elektronik, Comfort)[/COLOR]
    - Trabant 601 Combi (Originalzustand, Baujahr ebenfalls 88)
    - Fortschritt E930 (zur Zeit nicht Funktionstüchtig)
    - OPEL Corsa C 2001 1,2 EU-Fahrzeug

• klar kostet tuning bin ja nicht doof wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt denn zu dem zylinder packet habe ich noch nix gefunden und zündung alo ich habe ne vape zündung drin und spiele mit dem gedanken auf pvl umzurüsten aber auf jeden fall brauch ich denn einen andern vergaser nur was kann man denn noch kaufen will für vergaser und zylinder vielleicht 230 euro bezahlen vielleicht habt ihr da ja ein tip zu dem preis

• Klar von den Tuner ist besser, wenn du 230€ zum ausgeben hast, hol dir einen vom Tuner.
    wenn du dich doch für den von MZA entscheiden solltest, nimm nen 19er vergaser dazu, gibts auch da...
    aber wie die anderen schon gesagt haben, hol dir ein vom Tuner ;)

Mein Fuhrpark:[COLOR=#40BG00]
    - Meine Simson S51[COLOR=#40BG00] ([/COLOR]60ccm 4-kanal, Einringkolben[COLOR=#40BG00], [/COLOR][/COLOR][COLOR=#40BG00]Baujahr 88[COLOR=#40BG00], [/COLOR]Elektronik, Comfort)[/COLOR]
    - Trabant 601 Combi (Originalzustand, Baujahr ebenfalls 88)
    - Fortschritt E930 (zur Zeit nicht Funktionstüchtig)
    - OPEL Corsa C 2001 1,2 EU-Fahrzeug

• wie wärs mit einen rzt 604 s mit rfvk 20. ;) der liegt in deinem budget & bringt mit einem entsprechenden auspuff seine 11 ps.!

s53
    Rzt 604 DA
    Zt Vm
    reso org.-optik

• Ja also ich habe mich jetzt glaube ich für das Zylinderkit von 2takt factory entschieden . Hat das zufällig einer von euch ? Muss man da schon den Luftfilter umbauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!