MS50 Sumo Projekt 2013

• Wursti : ich werds schon irgendwie überleben :D ich teste mich langsam ran und schau mal was der motor so kann... habe ihn auch mehr auf Bandbreiten auslegen lassen statt auf spitzenleistung...

TS-FREAK ja leider is das noch nicht der optimale auspuff...der sollte erstmal als Provisorium dienen weils sonst zeitlich alles sehr knapp geworden währe dieses jahr... (man hat halt wieder wie jedes jahr zu spät angefangen)

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Ja übern winter gehts dann generell weiter..rahmen verstärken. ..scheibenbremse hinten... enduro flöte... und und und

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Ich wünsch mir für dich das du und das Fahrzeug heile bleiben. Denn ich weis wie abartig böse die dinger sind.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Ich dank dir. .. wird schon gut gehen fahre ja nich zum ersten mal... aber is ja auch klar das ich erstmal langsam probieren muss was die karre kann... also daumen hoch für den motorsport :D

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Zitat von Wurstwasser189;2809826

Ich wünsch mir für dich das du und das Fahrzeug heile bleiben. Denn ich weis wie abartig böse die dinger sind.

Wursti du brauchst ihm dem motor nicht schmackhaft reden er kanns so schon kaum erwarten:-D
    Außerdem kommen dann vllt. Mal die vielen vielen sturzpads zum Einsatz die uns der martin gedreht hat;-)
    Von daher drück ich bullet beide daumen das er es schafft sich dies jahr zuerden:-D

• Nochmal wegen dem Auspuff. Es ist halt dumm einen so großen Auspuff bzw langen Auspuff am Fahrzeug zu entwickeln. Da kommt man nich drumm rumm dem ding kurven zu verpassen. Das zieht ja dann aber wiederum Leistungsverlust nach sich. Ich würd dir aber gleich empfehlen ein Opferblech am Auspuff an zu bringen. Sonst hadt du nich lang freude.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Zitat von Boogie Woogie;2809829

Wursti du brauchst ihm dem motor nicht schmackhaft reden er kanns so schon kaum erwarten:-D
    Außerdem kommen dann vllt. Mal die vielen vielen sturzpads zum Einsatz die uns der martin gedreht hat;-)
    Von daher drück ich bullet beide daumen das er es schafft sich dies jahr zuerden:-D

Sturtzpad's drehen. So a kack. Skateboardrollen sind die macht Junge ;)

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Ja ach um den auspuff is es mir ziemlich wurst wie gesagt is nur Übergang finde sowieso enduro auspuff angepasst an die karre schöner und optimaler von daher wenn auspuff kaputt dann auspuff kaputt XD

ohhh vielen dank liebes bruderherz... du bist immer so liebenswürdig

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Doch zu schätzen schon ...aber der jenige hat sein geld dafür gesehen und ja ich spring ja nicht mit Gewalt drauf rum aber son paar kratzer vom einsatz sind jetzt auch nich so wilde

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

• Ja aber pass uff....der Auspuff iss max 1 mm stark. Und 1mm iss schnell durchgerieben auf der Strecke. Und i denk mal kaum das ihr ein Wig Gerät mit sammt Buttle und Zeug's mitnehmen werdet. Dann stehst nähmlich da wenn der durch iss.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Na dann ist doch alles klar so lange fahren bis Auspuff durchgeschliffen und dann bei den anderen Betteln gehen damit sie einem Helfen nur weil man zu Faul ist so einen Scheiss U-Schutz dran zu machen...

Sorry aber für manches hab ich echt kein verständnis

Ansonsten viel Spaß und allzeit gute fahrt mit dem Motor;-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!